Antworten

Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 10
854 Ansichten

Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden

Hallo und guten Tag,

ich habe seit kurzem Hardware Probleme, die leider bis jetzt noch nicht behoben sind. Mehrere Gespräche mit der Hotline waren lösungsorientiert und sachlich. Nach Tausch von Komponenten (HD) und Receiver (Austauschteile) versprach mir eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Hotline meinen Receiver inkl. Festplatte,FB und allem Zubehör gegen neue Teile zu tauschen. Leider passierte nichts. Ich rief nach ein paar Tagen bei der Hotline an und mir wurde gesagt, das ich zurückgerufen würde. Das passierte dann auch am nächsten Tag. Leider konnte ich das Gespräch nicht annehmen, da ich nicht im Haus war. Ein erneuter Rückruf von mir gelangte dann zu einem Mitarbeiter der wohl in seinem Job restlos überfordert ist. Ich bin als Kunde noch nie so respektlos, arrogant, agressiv und beleidigend behandelt worden. Ich möchte hier öffentlich nicht in Details gehen, aber so etwas geht gar nicht. Ich fühle mich  gedemütigt und gekränkt. Ich denke, das ich mein Abo aufgrund dieses Vorfalles kündigen werde.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 10
839 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden


@Anonym  schrieb:

Ich bin als Kunde noch nie so respektlos, arrogant, agressiv und beleidigend behandelt worden. Ich möchte hier öffentlich nicht in Details gehen, aber so etwas geht gar nicht. Ich fühle mich  gedemütigt und gekränkt. Ich denke, das ich mein Abo aufgrund dieses Vorfalles kündigen werde.


Es ist sicher nicht Ok was an der Hotline abgelaufen ist, wenn es so war - aber es war niemand anderes dabei und wir können uns daher nicht wirklich eine Meinung bilden.

Es gibt nur Deine Aussage hier im Forum und mehr nicht.

Und jeder empfindet bestimmte Äußerungen anders - der eine ist beleidigt und der andere lacht darüber.

 

Wenn du meinst deswegen kündigen zu müssen - das ist dann leider so.

 

bzw. was erwartest Du jetzt hier im Forum? Eine Entschuldigung der Mods - die wahrscheinlich kommen wird - auch wenn die Mods nicht wissen ob dies gerechtfertigt ist

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3 von 10
830 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden

Wenn die Hardware-Probleme noch vorliegen, kann evtl. ein Mod hier im Forum helfen.

Dazu sollte aber geschildert werden, was das für Probleme sind.

Dann wird sich ganz sicher ein Mod melden und sehen, was er tun kann.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 10
801 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden

Selbstverständlich erwarte ich keine Entschuldigung von Leuten die damit nichts zu tun haben. Dieser Weg ist aber leider der mir einzig bekannte, um auf so etwas aufmerksam zu machen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 10
796 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden


@Anonym  schrieb:
Ein erneuter Rückruf von mir gelangte dann zu einem Mitarbeiter der wohl in seinem Job restlos überfordert ist. Ich bin als Kunde noch nie so respektlos, arrogant, agressiv und beleidigend behandelt worden. Ich möchte hier öffentlich nicht in Details gehen, aber so etwas geht gar nicht. Ich fühle mich  gedemütigt und gekränkt.

Hier im Forum kann solche Angaben niemand überprüfen, und ehrlich gesagt wirken sie auf mich, gelinde gesagt, überzogen. Du bist doch ein erwachsener Mensch, oder nicht?

 

Du schreibst, daß Du öffentlich nicht ins Detail gehen willst, aber für hochdetaillierte Vorwürfe wie

 

  • respektlos,
  • arrogant,
  • aggressiv,
  • beleidigend,
  • demütigend,
  • kränkend,

und all das in einem Ausmaß, wie Du es nie zuvor erleiden mußtest, reicht es dann doch.

 

Mein Rat an Dich im Zusammenhang mit diesem Sky-Gesprächspartner, falls Du eine Klärung wünschst und Dir selbst, Sky und anderen Kunden helfen möchtest:

 

Wende Dich per Einschreiben oder in vergleichbarer Form an Sky, gibt an, wann das Gespräch stattgefunden hat, mit wem Du gesprochen hast, worum es ging, wie es zu den von Dir genannten Maximalentgleisungen kam, welche Begriffe konkret benutzt wurden, um Dich zu beleidigen, zu demütigen, zu kränken usw.

 

Gib damit bitte Dir und Sky die Chance, den von Dir berichteten Dialog im Haus nachzuvollziehen und durch das Gespräch mit dem fraglichen Mitarbeiter insgesamt zu einer Bewertung des Gesprächsverlaufes zu kommen, die allen Seiten gerecht werden kann.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 6 von 10
775 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden

@Anonym

So kenne ich dich ja noch gar nicht.... Respekt 👍

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 7 von 10
773 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden

@Anonym 

 

Das ist natürlich eine sehr gute Idee von dir. Wahrscheinlich wird das aber nichts bringen.

 

Ich bin ja schon recht lange hier im Forum und habe einiges erlebt. Daher kann ich sagen, dass von Sky wahrscheinlich garnicht reagiert wird, wenn die ein solches Schreiben erhalten.

 

Es haben sich schon so viele schriftlich beschwert. In der Regel wird das einfach ignoriert, weil denen solche Beschwerden egal sind. Manchmal kommt sogar eine Antwort, aber die hat nichts mit dem Sachverhalt zu tun und beinhaltet teilweise nur wieder ein Werbeangebot für den Kunden.

 

Wenn ich eins gelernt habe, dann das bei Sky eigentlich nur eine Kündigung hilft.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 10
753 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden

Werde ich tun. Vielen Dank

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 9 von 10
741 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden

@Anonym 

 

Wie gesagt, du must dich darauf einstellen, dass du wahrscheinlich keine Antwort erhalten wirst, oder das in einer Antwort nicht auf dein Anliegen eingegangen wird.

 

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 10 von 10
714 Ansichten

Betreff: Kundenservice, so bin ich noch nie behandelt worden


@Anonym  schrieb:

Nach Tausch von Komponenten (HD) und Receiver (Austauschteile)


Trotzdem wäre es gut zu erfahren, um was es überhaupt ging. Was sind Komponenten (HD) und Receiver (Austauschteile)? Sky tauscht keine Teile sondern nur Geräte. Was war das Problem?

Antworten