- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kundenservice organisatorisch eine Katastrophe
Kundenservice organisatorisch eine Katastrophe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.01.2019 17:42
Als Jahrzehnte langer Sky (Premiere) Kunde hatte ich eigentlich gekündigt. Da mich aber das Angebot Sky Q überzeugt hat wollte ich online zu Sky Q wechseln, was dann natürlich eine Vertragsverlängerung zur Folge hat. D.h. meine Kündigung wäre damit aufgehoben. Online erhalte ich aber seit 1 Woche nur Fehlermeldungen. Als Platin Kunde gibt es eine extra Rufnummer über welche ich mittlerweile mit 3 Sky MA gesprochen habe. Dort hieß es dass es aktuell nicht technisch, also online, geht meinen Vertrag zu ändern auf Sky Q. Die MA der Extra Hotline sind zwar sehr bemüht, können aber leider nichts groß ausrichten. Es hieß das macht die Fachabteilung. Ende letzter Woche hieß es das die Fachabteilung sich nun kümmert und ich in den nächsten Tagen dann den Sky Q Receiver erhalte und damit die Kündigung aufgehoben wäre. Da bis heute nichts angekommen ist habe ich wieder an der Extra Hotline nachgefragt. Die konnten aber gar nichts im System dazu finden und würden das an die Fachabteilung weiter geben. Weiß jetzt gar nicht was ich weiter machen soll? Diese Weitergabe habe ich jetzt schon 3x gehört aber niemand kann mir sagen ob es da auch bearbeitet wird / ist. Online geht gar nichts.
Wofür also eine Platin Hotline die eigentlich gar keine konkreten Auskünfte geben kann, wenn ich mich dann doch wieder an die normale Hotline wenden muss?
Hatte gekündigt und mich trotzdem entschieden auf Sky Q zu wechseln, also mehr oder weniger damit meine Kündigung zurück zu nehmen, ohne das Sky hier etwas unternehmen musste. Jetzt keinerlei konkrete Auskünfte zu bekommen ist nicht gerade eine optimale Kundenbindung.
Wie kann ich nun schnell erfahren ob die Weitergaben der Extra Hotline an die Fachabteilung überhaupt in Bearbeitung sind?