Antworten

Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

mihei
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 50
2.753 Ansichten

Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

Trotz Kündigung wollte ich jetzt doch bei Sky bleiben, bzw. auf Sky Q wechseln. Aber weder online noch über die Hotlines passiert etwas. Braucht Sky keine Stammkunden mehr?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

je mehr threads du aufmachst umso länger dauert es. Wartezeit 2-3 Wochen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 3 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

Du musst selber nachfragen hier gibt es keine Angebote

mihei
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

wer sagt etwas von Angeboten? Da ich meinen Vertrag online wegen angeblichen technischen Problemen nicht auf Sky umstellen konnte habe ich mit der Extra Hotline telefoniert die mir zusicherten das sich die Fachabteilung darum kümmert. Mir geht es lediglich darum heraus zu finden ob dies tatsächlich dort in Bearbeitung ist. Egal wie lange es dauert. Ich will nur wissen ob es läuft.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

ThreadHilfe von Moderator benötigt

in Service

mapu881022217. Januar 2019 18:13:04 Aktionen
ThreadKeine Registrierung möglich, da Kundennummer angeblich nicht existiert

in Service

mapu880013312. Januar 2019 10:49:59 Aktionen
ThreadKeine Registrierung möglich, da Kundennummer angeblich nicht existiert

in Technik

mapu880002612. Januar 2019 10:10:50
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 6 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

ok dann warte auf einen Moderator

mihei
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

genau darum geht es mir ja :-).

Habe mich jetzt monatelang mit Vodafone rum geärgert wegen schlechter technischen Performance und der inkompetenten Hotline. Jetzt geht das auch mit Sky so weiter. Bin gerade dabei jetzt die Angebote der Telekom zu checken. Wenn Sky mir bis morgen keine akzeptablen Antworten gibt werde ich meine Kündigung aufrecht erhalten. Das betrifft sowohl Sky als auch Vodafone.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 8 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

Glaub mir die Telekom ist nicht viel besser

mihei
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

Im Prinzip hast Du Recht. Die sind alle zu groß geworden und kriegen die Millionen von Kunden nur schlecht gewuppt. geht alles nur noch über Callcenter. Die Mitarbeiter dort können ja nichts dafür. Sind leider oft schlecht geschult. Die machen ja nur Ihren Job. Es liegt wie immer an der Führung und an der Strategie. Einziger Unterschied bei der Telekom ist das die an sich arbeiten (haben da interne Kontakte).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 10 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

ok

uschi
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

Platin-Kunde? XD

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 12 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

Platin Kunde und interne Kontakte zur Telekom ....

Alle Achtung 🙂

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 13 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

deswegen postet er dauernd seins, heute 3 mal.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 14 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

wie kann man nur freiwillig zu Sky Q wechseln ??? Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Schon mal die ganzen Threads gelesen? Von den vielen zufriedenen Sky-Q Kunden? Wenn man da durch ist, kann man sich doch unmöglich Q freiwillig antun?

Aber gut, muss jeder selbst wissen. Kommt sich auch auf die Leidensfähigkeit des Einzelnen an. Aber eine Frage hätte ich noch, was bitte ist ein Platin Kunde?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 15 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

mihei schrieb:

........ Einziger Unterschied bei der Telekom ist das die an sich arbeiten (haben da interne Kontakte).

genau mein Humor

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 16 von 50
1.865 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

3BFFBBFE-EBFD-40B9-8B5F-3041EBEADEAE.jpeg

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 17 von 50
1.866 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

Ich bin aber zufrieden mit der Telekom und Magenta TV und das tollste daran ...Sky incl. SoD. funktionieren einwandfrei.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 18 von 50
1.866 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

43A31B4B-306A-4D3C-A24A-F66024128DA3.jpeg

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 19 von 50
1.866 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

Okay, Ich erkläre mich hiermit zum Platin Kunden ...ganz ohne Kuh.

mihei
Special Effects
Posts: 10
Post 20 von 50
1.866 Ansichten

Re: Habe Sky gekündigt. Will aber doch bleiben bzw. zu Sky Q wechseln. Bin Platin Kunde.

bin eigentlich in die Community gegangen um Hilfe zu bekommen. Sch... egal ob langjähriger (Platin Kunde) oder nicht. Also bitte keine doofen Kommentare mehr das ich mich davon beeindrucken lasse. Egal wie die das nennen. Als langjähriger Kunde darf man auf jeden Fall einen guten Service verlangen. Und daher ist die Idee mit Platin u.s.w. gut. Leider aber noch nicht im Service ausgereift. Daher bin ich ja jetzt hier um Hilfe zu bekommen.

Ärgere mich seit Monaten mit der Vodafone Giga Tv Box rum da die nur Probleme macht und wollte jetzt halt Sky Q testen.

Nur bekomme ich bei Sky leider halt direkt keine konkreten Angaben.

Antworten