Antworten

Vertragsverlängerung - falsche Abbuchungen

rockford
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
689 Ansichten

Vertragsverlängerung - falsche Abbuchungen

Guten Morgen,

auch ich bin leider betroffen von falschen Abbuchungen. Vertrag wurde Mitte Oktober verlängert und es wurde nun zum dritten Mal der falsche Betrag abgebucht. Emails bleiben unbeantwortet und die Hotline sagt jeweils, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und im kommenden Monat dann alles geregelt sei. Dem ist aber offensichtlich nicht so...

Da mir langsam die Geduld ausgeht und ich keine Lust habe Monat für Monat 40 Euro zu viel zu zahlen wäre es klasse, wenn sich ein Moderator bitte der Sache annehmen könnte.

Herzlichen Dank & beste Grüße,

Marc

Alle Antworten
Antworten
augustin52
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
504 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - falsche Abbuchungen

Mein Vertrag wurde am 3.12.18 verlängert. Die Abbuchung der Abogebühren für Dezember 2018 und Januar 2019 erfolgte ohne Abzug der vertraglich vereinbarten Rabatte und sind daher falsch. Könnte ein Mod. sich das bitte mal ansehen und korrigieren?

Vielen Dank.

ilp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
504 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - falsche Abbuchungen

Ich schließe mich  hier ebenfalls an!

Mein Vertrag ist im November 2018 verlängert wurden. und seit dem nur noch falsche Abbuchungen... selbst nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Hotline und weiterleitung an die "sogenannte" Fachabteilung wurde die Angelegenheit nicht geregelt! So langsam nervt es, und ich bin am Überlegen das Einzugsmandat zu kündigen, und nur noch zu Überweisen wenn ich eine korekte Rechnungsstellung erhalte!

Wäre schön wenn sich ein Moderator oder jemand der etwas bewegen kann hier mal melden würde!

Vielen Dank

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 6
504 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - falsche Abbuchungen

Hallo rockford, augustin52 und ilp,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schickt mir bitte für eine genauere Prüfung Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

ilp
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
504 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - falsche Abbuchungen

Hallo @Benjamin M

Leider kann ich aus irgendwelchen Gründen, nicht wie in deiner Anleitung dir eine private Nachricht  zukommen lassen! 😕

Wenn ich auf deinen Namen gehe, zeigt es mir kein Nachrichtenfeld an? Wie kann ich sonst zu dir Kontakt aufnehmen?

LG und vielen Dank

ilp

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 6 von 6
504 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - falsche Abbuchungen

Hallo ilp,

Benjamin ist schon im Feierabend. Wenn Du möchtest, versuche bitte, die private Nachricht wie beschrieben an mich zu senden. Ich leite sie an einen diensthabenden Kollegen weiter.
Bitte beachte, dass es dennoch etwas dauern kann, bis Du eine Antwort erhältst, da wir derzeit viele Anfragen bearbeiten.

Viele Grüße
Martin

Antworten