Antworten

Keine Registrierung möglich, da Kundennummer angeblich nicht existiert

mapu88
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
361 Ansichten

Keine Registrierung möglich, da Kundennummer angeblich nicht existiert

Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen Sky und kann mich nicht registrieren, da anscheinend meine Kundennummer nicht existiert. Ich habe die Nummer ohne Punkte eingegeben und sicher richtig. Telefonisch erreicht man niemanden ohne mindestens 30min Wartezeit. Darum versuche ich hier Hilfe zu bekommen.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Keine Registrierung möglich, da Kundennummer angeblich nicht existiert

Wenn Du Dich nicht über das Internet registrieren kannst,dann bleibt Dir nur noch die Hotline. Auch wenn es länger dauert.

Antworten