02.07.2019 12:26
Hallo ,
Ich habe seit Kurzen Sky und wollte mein Sky Pin anlegen.
Leider ist es nicht möglich da ein Einloggen nicht möglich ist . Immerwieder kommt die Fehlermeldung das die angegebene KN falsch sei dabei habe ich 1:1 aus der Mail von Sky übernommen.
Ich weiß echt nicht mehr weiter , es Nervt Tierisch
Vielen Dank Dominik
02.07.2019 12:32
Kann ein paar Tage dauern.
Das funktioniert sowieso erst dann einwandfrei wenn du die Hardware also den Receiver auch zu Hause hast.
Das mit dem direkt loslegen ist eigentlich nur für SKY Go gedacht, aber du siehst ja, es funktioniert nicht immer sofort.
Also Geduld.
ABO abgeschlossen .... Einrichten geht nicht ... Kundennummer falsch
und oder;
Neuregistrierung nicht möglich
hilfreich
06.07.2019 10:34
Ich hab das gleiche Problem. Telefonisch bekommt mann auch keine Hilfe, weil PINs werden telefonisch nicht mehr verwaltet.
06.07.2019 10:36
Hast du deinen Receiver schon bekommen und eingerichtet?
06.07.2019 10:39
Nein aber angeblich ist SkyGo schon frei geschaltet, aber dafur muss mann ein PIN anlegen.
06.07.2019 10:42
Ja, aber...
Die ganzen Nummer gelten erst wenn du die Geräte hast und sie dir zugeordnet wurden.
Lese bitte die Beiträge in den Links und staune.
Oder wenigstens den da;
06.07.2019 10:44
jamesh schrieb:
Nein aber angeblich ist SkyGo schon frei geschaltet, aber dafur muss mann ein PIN anlegen.
Das klappt leider nicht immer. Du kannst in dem Fall die Pin telefonisch oder durch einen Moderator erstellen lassen.
06.07.2019 11:36
Sky auf Gerät klappt aber weiterhin Online nix.. sky go oder selbst sky.de keine Chance sich zu Registrieren
06.07.2019 15:36
Hallo borusse123 und jamesh,
entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten mit dem Login bzw. der Registrierung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibt mir dazu per privater Nachricht zunächst Eure Kundennummer.
So schreibt Ihr mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Katja