Antworten

Umzugsservice nicht möglich

saraheisbaer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
412 Ansichten

Umzugsservice nicht möglich

Hallo,

ich habe schon mehrfach versucht den Umzugsservice online zu nutzen. Immer wieder kommt die Meldung: Fehler aufgetreten, bitte später erneut versuchen.

Am Telefon hänge ich dauernd in der Warteschleife oder werde sogar aus der Leitung geworfen.

Hier im Forum habe ich gesehen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.

Ein Rückrufservice wäre für solche Fälle toll. Ich kann nicht ständig am Telefon hängen.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 2 von 2
355 Ansichten

Re: Umzugsservice nicht möglich

Hallo saraheisbaer,

entschuldige die Schwierigkeiten mit dem Online-Formular. Einen Rückruf-Service kann ich Dir leider nicht anbieten, veranlasse jedoch gerne die gewünschte Änderung. Schreibe mir bitte per privater Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Katja

Antworten