09.03.2019 18:53
sky ist ein Katastrophenverein.
dat_darki kann es uns vielleicht erklären , was wann wie passiert ?
09.03.2019 18:57
Das geht halt nicht, seit das System mit der Pin damals umgestellt wurde:
09.03.2019 19:00
Ok, also einfach warten, in spätestens 3 tagen funktioniert es?
09.03.2019 19:11
Vor allem bei Fachhandelsverträgen am Wochenende. Da ist doch gar keiner da, der das alles bearbeitet...
09.03.2019 19:14
Ok, also kann es auch bis Dienstag dauern; vergessen werden kann es aber nicht, oder?
09.03.2019 19:16
Den Receiver hast du nicht gleich mitbekommen?
(Vergessen wird schon nichts...)
09.03.2019 19:20
Ja, den Receiver besitze ich schon. Ich kann nur schon alle Sky-Sender in HD und Ultra HD sehen (dazugekauft), es liegt nur an der Kundennummer
09.03.2019 19:22
dann ist das WE ja einigermaßen gerettet
09.03.2019 19:23
Wenn die Registrierung Montag nicht geht, einfach mal anrufen.
Geht die Aufnahmefunktion, Sky on Demand und der Störe und ggf. Netflix?
09.03.2019 19:30
Aufnahmefunktion nicht, Netflix braucht man ja die Pin, Sky on Demand hab ich nicht ausprobiert (keine Lust mehr), der Store bekommt kein Internet; Im Generellen schiebt der receiver alles auf technische Störungen und keine Verbindungen
09.03.2019 19:32
Wenn das Montag alles immer noch nicht geht, alles gleich mit einem Anruf bei der Technik freischalten/korrigieren lassen.
09.03.2019 19:34
sky braucht ein paar Tage, um die SoD-und UHD-Inhalte aufzuspielen. Wenn Netflix und store am MOntag funktionieren, dann ist alles ok, auch wenn es bei SoD/UHD noch hapert.
09.03.2019 19:35
SoD wird gestreamt und muss am ersten Tag funktionieren.
09.03.2019 19:36
Naja, also warten....
Auf jeden Fall VIELEN DANK für die freundliche und schnelle Hilfe hier im Community Bereich.
Noch ein schönes Restwochenende! Danke!
09.03.2019 19:36
Naja, also warten....
Auf jeden Fall VIELEN DANK für die freundliche und schnelle Hilfe hier im Community Bereich.
Noch ein schönes Restwochenende! Danke!
09.03.2019 19:40
nee, viele Inhalte werden über einige Tage auf den Receiver gespielt. Haben ja nicht alle Kund*innen Internet.
09.03.2019 19:41
Dann kommt aber nicht die Meldung des technisches Fehlers.
09.03.2019 19:43
dir sollte ich nie widersprechen
09.03.2019 19:55
Wie bereits schon erwähnt,
1:1
das gleiche Drama wie bei Karl!
Heißt wohl auch warten auf Montag
War eigentlich für heute der erste Sky Filmabend geplant...
10.03.2019 11:33
Achtung, wichtig!
Jetzt geht es! Sky hat meine Kundennummer geschluckt, ich konnte alle PINs erstellen, ich kann nun endlich mit Game of Thrones anfangen!