Antworten

Nach Gutschrift und Abbuchungsstop erneut falsche Abbuchung!!!

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
388 Ansichten

Nach Gutschrift und Abbuchungsstop erneut falsche Abbuchung!!!

Nachdem ich dachte das Problem wäre gelöst, da Sky mir meine, für drei Monate zuviel abgebuchten Beiträge gutgeschrieben hat, erfolgte nun wieder eine Falschabbuchung. In meiner mein sky app ist der richtige Beitrag von 21,99 € aufgeführt... trotzdem erfolgt eine Abbuchung von 39,99€. Was stimmt denn da nicht? Bitte bekommt dieses Problem endlich in den Griff. Ich habe keine Lust mich hier alle zwei Monate melden zu müssen.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,226
Post 2 von 4
281 Ansichten

Re: Nach Gutschrift und Abbuchungsstop erneut falsche Abbuchung!!!

die Mods könnens, die Fachabteilung nicht.

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
281 Ansichten

Re: Nach Gutschrift und Abbuchungsstop erneut falsche Abbuchung!!!

Wurde bereits über Mod an Fachabteilung weitergeleitet, anscheinend ist die Fachabteilung auch nicht imstande

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 4 von 4
281 Ansichten

Re: Nach Gutschrift und Abbuchungsstop erneut falsche Abbuchung!!!

Hallo monia239,

entschuldige bitte die verspätete Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten