Antworten

"Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
582 Ansichten

"Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

Guten Tag,

ich habe jetzt seit einer Woche meinen Receiver, und der Sat-Empfang funktioniert tadellos. Nur bei allen Streaming Inhalten kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" und es wird nichts abgespielt. Eine Fehlermeldung gibt es hier nicht.

Im Sky-Store bekomme ich die Fehlermeldung (Hinweis 1-1-8-0).

Sämtliche Fehlerbehebungsversuche die vorgeschlagen wurden (zurücksetzten des PVR etc. ) führten nicht zum Erfolg.

Der Sky-Support bei Twitter hat vor 2 Tagen meine Kundennummer als PM bekommen.  Jedoch ist bis dato nichts passiert und keine Reaktion.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,220
Post 2 von 8
378 Ansichten

Re: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

wenn du schon eine twitter- PM in Arbeit hast, dann liegts bei der Fachabteilung. Dann ist Warten angesagt

Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
378 Ansichten

Re: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

Okay.

Vielen Dank für die schnell Info.. Dann warte ich weiter ab.

Regie
Posts: 25,220
Post 4 von 8
378 Ansichten

Re: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

an wen hattest du geschrieben ?

Kostümbildner
Posts: 185
Post 5 von 8
378 Ansichten

Re: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

Hier hilft nur der Anruf beim Kundenservice. Das ist der schnellste Weg.

Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
378 Ansichten

Re: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

per DirectMessage an @Sky_Service, nachdem ein Andy mich unter diesem Handle dazu aufgefordert hat.

Moderator
Posts: 3,397
Post 7 von 8
378 Ansichten

Re: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

Hallo timetwister,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir zu diesem Thema bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
378 Ansichten

Re: "Ein technisches Problem ist aufgetreten" Hilfe?

Mittlerweile ist das Problem gelöst.

25 Minuten in der Warteschleife vom Sky-Support und der Mitarbeiter konnte das Problem zunächst nicht lösen. Aber 3 Tage nachdem er das Problem an die "IT-Abteilung" weitergeleitet hatte war das Problem behoben.

3 Wochen später, aber immerhin. Also direkt anrufen. Dann tut sich was.

Antworten