26.02.2019 16:58
Guten Tag,
ich habe jetzt seit einer Woche meinen Receiver, und der Sat-Empfang funktioniert tadellos. Nur bei allen Streaming Inhalten kommt die Fehlermeldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten" und es wird nichts abgespielt. Eine Fehlermeldung gibt es hier nicht.
Im Sky-Store bekomme ich die Fehlermeldung (Hinweis 1-1-8-0).
Sämtliche Fehlerbehebungsversuche die vorgeschlagen wurden (zurücksetzten des PVR etc. ) führten nicht zum Erfolg.
Der Sky-Support bei Twitter hat vor 2 Tagen meine Kundennummer als PM bekommen. Jedoch ist bis dato nichts passiert und keine Reaktion.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank!
26.02.2019 17:01
wenn du schon eine twitter- PM in Arbeit hast, dann liegts bei der Fachabteilung. Dann ist Warten angesagt
26.02.2019 17:06
Okay.
Vielen Dank für die schnell Info.. Dann warte ich weiter ab.
26.02.2019 17:07
an wen hattest du geschrieben ?
26.02.2019 17:49
Hier hilft nur der Anruf beim Kundenservice. Das ist der schnellste Weg.
26.02.2019 20:07
per DirectMessage an @Sky_Service, nachdem ein Andy mich unter diesem Handle dazu aufgefordert hat.
28.02.2019 12:42
Hallo timetwister,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir zu diesem Thema bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
18.03.2019 18:41
Mittlerweile ist das Problem gelöst.
25 Minuten in der Warteschleife vom Sky-Support und der Mitarbeiter konnte das Problem zunächst nicht lösen. Aber 3 Tage nachdem er das Problem an die "IT-Abteilung" weitergeleitet hatte war das Problem behoben.
3 Wochen später, aber immerhin. Also direkt anrufen. Dann tut sich was.