Antworten

Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
623 Ansichten

Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hallo,

Ich habe seid ein paar Tagen folgende Meldung sobald ich einen Film oder Sendung streamen möchte : es ist ein Technisches Problem Aufgetreten. Für Hilfe drücke “?“.  Das habe ich gemacht aber alles was angezeigt wurde was evtl. der Fehler ist . Receiver wurde auch schon resetet und auf werkseinstellung zurück gesetzt. Hat vielleicht einer noch eine Idee was man machen kann ??? Vielen dank schon mal

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 7
404 Ansichten

Re: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Gibt es hier auch Moderatoren die einem helfen oder hat Sky mittlerweile den Kundenservice komplett eingestellt ???

Schnitt
Posts: 1,419
Post 3 von 7
404 Ansichten

Re: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Ist schon bitter wie der Kundenservice mittlerweile bei Sky aussieht .

Natürlich erfolgt die Abbuchung für das Abo reibungslos .

Alles andere ist hier leider nicht mehr Premium .

Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
404 Ansichten

Re: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Es scheint ja ein Problem zu sein was viele haben und bei jedem der solch ein Problem hatte und ein Moderator es gelesen hat stand dann man solle in den privat Chat Bereich gehen und dort weiter schreiben. Warum macht man nicht öffentlich das es dabei ein Fehler gibt und gibt auch direkt die Lösung mit an . Fehler passieren , nur der Support sollte dann umso besser und schneller sein

Regie
Posts: 21,328
Post 5 von 7
404 Ansichten

Re: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

robsch1988 schrieb:

Warum macht man nicht öffentlich das es dabei ein Fehler gibt und gibt auch direkt die Lösung mit an .

Das sind (peinliche) interne Fehler, für die es keine offizielle Lösung gibt.

Schnitt
Posts: 1,089
Post 6 von 7
404 Ansichten

Re: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Die Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden. Ein fähiger Hotliner oder Mod kann das im Sky Siebel System wieder gerade biegen.

Moderator
Posts: 3,893
Post 7 von 7
404 Ansichten

Re: Es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hallo robsch1988,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten