09.03.2019 16:18
Hallo,
Ich habe seid ein paar Tagen folgende Meldung sobald ich einen Film oder Sendung streamen möchte : es ist ein Technisches Problem Aufgetreten. Für Hilfe drücke “?“. Das habe ich gemacht aber alles was angezeigt wurde was evtl. der Fehler ist . Receiver wurde auch schon resetet und auf werkseinstellung zurück gesetzt. Hat vielleicht einer noch eine Idee was man machen kann ??? Vielen dank schon mal
10.03.2019 11:58
Gibt es hier auch Moderatoren die einem helfen oder hat Sky mittlerweile den Kundenservice komplett eingestellt ???
10.03.2019 12:02
Ist schon bitter wie der Kundenservice mittlerweile bei Sky aussieht .
Natürlich erfolgt die Abbuchung für das Abo reibungslos .
Alles andere ist hier leider nicht mehr Premium .
10.03.2019 12:07
Es scheint ja ein Problem zu sein was viele haben und bei jedem der solch ein Problem hatte und ein Moderator es gelesen hat stand dann man solle in den privat Chat Bereich gehen und dort weiter schreiben. Warum macht man nicht öffentlich das es dabei ein Fehler gibt und gibt auch direkt die Lösung mit an . Fehler passieren , nur der Support sollte dann umso besser und schneller sein
10.03.2019 12:28
robsch1988 schrieb:
Warum macht man nicht öffentlich das es dabei ein Fehler gibt und gibt auch direkt die Lösung mit an .
Das sind (peinliche) interne Fehler, für die es keine offizielle Lösung gibt.
10.03.2019 12:53
Die Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden. Ein fähiger Hotliner oder Mod kann das im Sky Siebel System wieder gerade biegen.
18.03.2019 17:35
Hallo robsch1988,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
backwahn | 22.04.2025 17:33 | ||
Sly0582 | 05.04.2025 06:28 | ||
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13.03.2025 12:51 | ||
sonic28 | 23.02.2025 16:30 | ||
Flummybaby | 26.01.2025 13:11 |