Antworten

Umzugsservice löschen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
237 Ansichten

Umzugsservice löschen

Hallo,

ich ziehe demnächst um und habe deswegen ein wenig rumgespielt beim Umzugsservice um die Möglichkeiten des Versandes usw herauszufinden, ihn aber noch nicht abgeschickt.

Jetzt wollte ich es final ändern, kann dies aber nicht, da es zur Zeit nicht möglich ist, ich solle doch mal bitte anrufen.

Gesagt, getan. Ich ruf an, sie sag es muss gehen, geht bei ihr aber auch nicht. Muss ein Systemfehler sein. Also ohne Ergebnis aufgelegt.

Heute morgen habe ich es mal in  der App probiert und er sagt mir, das ein Auftrag drinnen ist und ich ihn vorher bei "Meine Daten" löschen soll.

Jetzt das große Problem, da ist nichts. Nicht in der App, nicht auf der Smartphone Seite und auch nicht auf der Seite am Rechner.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, ist zwar noch nicht dringend, aber ich hätte es gerne erledigt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,246
Post 2 von 3
162 Ansichten

Re: Umzugsservice löschen

es gibt zur Zeit hier keine zuverlässige Moderation. Hotline nochmal fragen, am besten ab Montag (zwichen 8 und 9 Uhr)

Moderator
Posts: 1,844
Post 3 von 3
162 Ansichten

Re: Umzugsservice löschen

Hallo bounce0815,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer und Deine neue Anschrift per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten