Antworten

Keine Freischaltung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kasi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.080 Ansichten

Keine Freischaltung

Hallo liebes Community Team,

Heute kam mein Sky Reciver mit der Karte. Bin den Anweisungen gefolgt und warte trotzdem seit 2 Stunden auf eine Freischaltung. Kann mich mit meiner Kundennummer leider auch nicht Einloggen. Was kann ich tun?

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
1.056 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Mit dem einloggen musst du noch warten.

Kann bis zu drei Tage dauern bis der Datenabgleich satt findet.

Manchmal funktioniert es gar nicht und ein Moderator muss ran.

 

Freischalten kann man...

- Online- selber machen, geht sofort

- Hotline - 089 – 99 72 79 00 - anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

- oder hier auf einen Moderator warten- dauert am längstem wenn du Pech hast

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.075 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

hast du es mit von Strom nehmen, und den Resset-Knopf gedrückt probiert....es sollte auch nicht länger als 45 - 60 Min. dauern.....

ein Mod. wird hier erst in ca. 2 - 4 Tagen erwartet......wenn nicht rufe die Hotline 08999727900 (Technik) an...

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 4
1.057 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

Mit dem einloggen musst du noch warten.

Kann bis zu drei Tage dauern bis der Datenabgleich satt findet.

Manchmal funktioniert es gar nicht und ein Moderator muss ran.

 

Freischalten kann man...

- Online- selber machen, geht sofort

- Hotline - 089 – 99 72 79 00 - anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.

- oder hier auf einen Moderator warten- dauert am längstem wenn du Pech hast

kasi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
1.055 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung

hat sich erledigt

Antworten