29.10.2019 10:32
Hallo liebes Community Team,
Heute kam mein Sky Reciver mit der Karte. Bin den Anweisungen gefolgt und warte trotzdem seit 2 Stunden auf eine Freischaltung. Kann mich mit meiner Kundennummer leider auch nicht Einloggen. Was kann ich tun?
Mfg
Beantwortet Zur Antwort.
29.10.2019 12:58
Mit dem einloggen musst du noch warten.
Kann bis zu drei Tage dauern bis der Datenabgleich satt findet.
Manchmal funktioniert es gar nicht und ein Moderator muss ran.
Freischalten kann man...
- Online- selber machen, geht sofort
- Hotline - 089 – 99 72 79 00 - anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
- oder hier auf einen Moderator warten- dauert am längstem wenn du Pech hast
29.10.2019 10:45
hast du es mit von Strom nehmen, und den Resset-Knopf gedrückt probiert....es sollte auch nicht länger als 45 - 60 Min. dauern.....
ein Mod. wird hier erst in ca. 2 - 4 Tagen erwartet......wenn nicht rufe die Hotline 08999727900 (Technik) an...
29.10.2019 12:58
Mit dem einloggen musst du noch warten.
Kann bis zu drei Tage dauern bis der Datenabgleich satt findet.
Manchmal funktioniert es gar nicht und ein Moderator muss ran.
Freischalten kann man...
- Online- selber machen, geht sofort
- Hotline - 089 – 99 72 79 00 - anderes technisches Problem wählen und alle Zuordnungen, Schaltungen und Häkchen überprüfen lassen.
- oder hier auf einen Moderator warten- dauert am längstem wenn du Pech hast
29.10.2019 12:59
hat sich erledigt
PockManuel | 12.05.2025 15:45 | ||
NuriQue72 | 05.05.2025 15:02 | ||
philipp485 | 29.04.2025 08:50 | ||
Picard91 | 24.04.2025 20:19 | ||
kleines23 | 23.04.2025 04:24 |