Antworten

Schwares bild nach dem einschalten

Micheleda266
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
754 Ansichten

Schwares bild nach dem einschalten

 Hallo liebe Community,

Habe folgendes Problem, nachdem ich meinen Sky-Receiver einschalte habe ich für ca 5 Sekunden ein Bild danach wird der Bildschirm schwarz. Habe den Receiver auch mehrmals resettet, Stromkabel gezogen etc.

 gestern Abend habe ich einen System Update gemacht. Während des Systemupdates hat das Bild super funktioniert also kann es nicht am HDMI Anschluss des Fernsehers oder am HDMI Kabel liegen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll habe alles gemacht was ich machen kann

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 2
736 Ansichten

Betreff: Schwares bild nach dem einschalten

Probiere bitte das da mal...

/kein-bild-ueber-den-sky-q- 

 

Notfalls auch das...

sky-q-receiver/problem-mit-dem-sky-q-receiver-loesen 

und oder das...

/sky-q-receiver-reagiert-nicht 

Antworten