Antworten

Technischer Fehler beim Löschen der Geräte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
elgriep
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
600 Ansichten

Technischer Fehler beim Löschen der Geräte

Hallo,

wollte heute einige Geräte aus der Geräteliste löschen. Leider erscheint die Meldung, dass technische Fehleraufgetreten sind und somit die Geräte nicht gelöscht werden können. Was kann ich tun ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
593 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler beim Löschen der Geräte

Hi @elgriep 

 

dieser Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Aber, selbst wenn du einzelne Geräte aus der Liste entfernen kannst, kannst du erst ab dem 01. des Folgemonats neue Geräte registrieren.

 

Am Besten, du rufst mal die Sky Hotline an. Die können die Geräteliste komplett zurück setzen, sodass du sofort mit der Registrierung von neuen Geräten beginnen kannst. 

Hotline 089 99 72 79 00 von 08:00 bis 22:00 Uhr.

 

Oder du wartest hier, bis sich ein Moderator meldet, der das für dich auch erledigen kann.

 

Gruß Galaxis56

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 3
594 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler beim Löschen der Geräte

Hi @elgriep 

 

dieser Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Aber, selbst wenn du einzelne Geräte aus der Liste entfernen kannst, kannst du erst ab dem 01. des Folgemonats neue Geräte registrieren.

 

Am Besten, du rufst mal die Sky Hotline an. Die können die Geräteliste komplett zurück setzen, sodass du sofort mit der Registrierung von neuen Geräten beginnen kannst. 

Hotline 089 99 72 79 00 von 08:00 bis 22:00 Uhr.

 

Oder du wartest hier, bis sich ein Moderator meldet, der das für dich auch erledigen kann.

 

Gruß Galaxis56

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
550 Ansichten

Technischer Fehler beim Löschen der Geräte

Hi elgriep,

auch mir sagt dieses Fehlerbild nichts. Falls das Problem weiterhin besteht, kannst Du mir gern ein Screenshot zukommen lassen und mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zusenden.

VG, Daniela
Antworten