19.12.2018 14:34
Hast du schon auf den Link in der ersten Antwort geklickt?
Probiere es später nochmal mit dem Einloggen, evt geht es ja es dann.
Karte freischalten...
Am schnellsten über die Hotline;
0180 611 0000
Du kannst natürlich auch hier warten bis sich ein aktiver Moderator deiner annimmt.
Das kann jedoch bis zu 3 Wochen dauern.
Einfach Geduld.
Werner
19.12.2018 14:39
ja das habe ich , hotline ist mittlerwiele unzumutbar
19.12.2018 15:06
Da ist das erste mal seit Jahren, das es zu einem Zahlungsverzug kommt, den ich gestern per Sofortüberweisung getätigt habe und trotzdem ist die Karte gesperrt. Komischerweise wurde gestern Abend meine Karte frei geschaltet und nun ist die wieder gesperrt. Demnach kann ich auch kein sky go schauen.
Kündigung läuft,
29.12.2018 11:28
Hallo eisenhauer252,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir Dein Kundenkonto anschauen kann. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
29.12.2018 11:46
Hi colonia68,
entschuldige bitte die späte Antwort. Sofern Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich auch noch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
29.12.2018 13:59
29.12.2018 14:02
Du musst Dich im Forum anmelden, damit man deine Antwort lesen kann
29.12.2018 15:02
30.01.2019 12:17
Hallo und guten Tag allerseits.
Wie lange dauert in der Regel die Freischaltung nach Sperre? Ich habe nicht mitbekommen, dass mein Skykonto im Minus ist. Erst nach der Sperrung des Accounts. Betrag sofort überwiesen und jetzt warte ich auf Freischaltung. Gutgeschrieben ist der Betrag auch bereits seit gestern auf dem Account.
Vielen Dank für Antworten oder Lösungsvorschläge, da ich gern heut Abend Sky schauen würde...
Mike
30.01.2019 12:40
Das kann bei Sky bis zu einer Woche dauern
30.01.2019 12:44
Wenn du heute Abend schon wieder schauen möchtest und der Vertrag dann immernoch gesperrt ist, kannst du dir ggf. eine Kurzfreischaltung sende lassen, kostet einmalig 9,90€. Wenn du das nicht möchtest, gibts nur die Möglichkeit zu warten, wie jimgordon schon geschrieben hat, dauert das immer ein bisschen, bis das System den Vertrag nach Zahlungseingang freischaltet.
30.01.2019 12:47
okay, vielen Dnk für die Antwort, aber warum denn das?
30.01.2019 12:57
30.01.2019 13:05
30.01.2019 13:11
genau . Der betrag ist meinem Kundenkonto auch bereits gutgeschrieben. Deswegen verstehe ich es ja nicht.
30.01.2019 13:14
Das war keine Frage von herbst sondern ein Link zu einem ähnlichen Fall ....
30.01.2019 13:16
Kommt öfters vor, dass die Sperre nicht gleich raus geht. Systemfehler halt. Wenn du Glück hast, bekommst du eine kostenlose vorübergehende Freischaltung der Smartcard.
30.01.2019 13:17
ach so, sorry 🙂
30.01.2019 13:18
dazu müsste ich jetzt beider Hotline anrufen und hoffen, dass man mir wohlwollend entgegen tritt, oder?
30.01.2019 13:23
Korrekt. Oder halt 9,90€ für die Freischatung zahlen.