23.05.2018 21:15
Hallo,
hab seit einer Woche den Sky Q Receiver.
Jedoch hab ich noch keinen einzigen Film in UHD
auf die Festplatte bekommen.
Sky on demand funktioniert sonst
Perfekt.
Wer kann helfen???
MfG
23.05.2018 21:18
keiner
das dauert halt bis die auf der Platte liegen
23.05.2018 21:21
Keiner. Bei Spiderman erscheint immer ne Fehlermeldung:
technischer Fehler. Versuchen Sie es später noch einmal
23.05.2018 21:22
Das kann 48 Stunden dauern oder ?
23.05.2018 21:26
48 Stunden wäre ja ok. Aber es ist ja in einer Woche nichts passiert
23.05.2018 22:25
kann durchaus 14 Tage dauern
das scheint das "innovative" zu sein
24.05.2018 07:06
UHD Filme über SoD werden nicht gestreamt, sondern nachts auf die HDD geladen. Du sollest den Receiver daher nie komplett vom Strom nehmen, damit er nachts die Daten laden kann. Über den Zeitraum, wie lange es dauern kann, ist dir ja schon etwas gesagt worden.
Nur mal so nebenbei: du wirst enttäuscht sein, was Sky so als „UHD“ anbietet...
24.05.2018 07:55
Es werden auch nicht jede Nacht alle Filme in den Datenstrom gepackt. So kann es schon mal ein paar Tage dauern bis Dein gewünschter Film wieder zum laden auf die Festplatte ansteht.
Und bei UHD sind es auch ein paar mehr Daten (auch wenn die sichtbare Qualität das nicht vermuten lässt), so das der Download über Sat/Kabel sich auch mal über mehr als einen Tag streckt.
24.05.2018 08:59
Speziell bei "Spiderman Homecoming" gibt's aktuell wohl einige Probleme... Bei mir kommt auch immer die Meldung, dass ich den Film "jetzt leider nicht sehen kann (technischer Fehler)"... Auf Nachfrage bei der Hotline lief der Film nicht mal bei den Kollegen dort - er hat's dann aufgenommen und weitergeleitet... Mal schauen....
24.05.2018 09:50
Nur Geduld...dauert paar Tage...so in 14 Tagen sollten alle verfügbaren UHD Filme verfügbar sein. War zumindest bei mir so.
24.05.2018 10:08
Hallo,
Als der Pro Receiver damasl auf den Markt kam hat es schon mal unter Umständen bis zu 4 Wochen gedauert, bis der erste UHD Film auf der Platte war.
Gruß Ralf