Antworten

Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 11
560 Ansichten

Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel

Hallo

Am 7.5.2018 änderte sich leider die Empfangsart für Sky bei uns. Am 9.5 kam doch tatsächlich der neue receiver.

Und nun kommt das Spaktakel, seid dem erhalte ich von meiner Smartcart die Meldung sie wäre dafür nicht konfiguriert.

Naja angerufen hab ich miterweile täglich bei der Hotline, und niemand ist in der Lage mir zu helfen.

Was bitte soll das? ich zahle dafür und kann es nicht nutzen?

Ich bekomme keinen Rückruf der technik und werde nur hingehalten.

Jeder an der Hotline erzählt mir was anderes und natürlich ist nier einer von der Technik zu erreichen...

Es reicht echt langsam.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 11
316 Ansichten

Re: Bin ich als Kunde nix wert?

Hast du Hinweis 314 oder 315?

Highlighted
Regie
Posts: 6,655
Post 3 von 11
316 Ansichten

Re: Bin ich als Kunde nix wert?

KdNr bereithalten,

recherchieren wie man eine pn schreibt,

auf einen Mod warten, zu erkennen am blauen Hintergund der posts,

möglichst zwitnah antworten,

denn auch die haben mal Feierabend & Wochenende.

Im Allgemeinen können die Mods hier weit mehr bewirken als der Telefonsupport.

Empfindes Du die Probleme als arge Störung kannst Du natürlich

auch die Moderatoren oder ggf. die Geschäftsleitung auf eine angmessene Entschädigung anschreiben.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 11
316 Ansichten

Re: Bin ich als Kunde nix wert?

Hinweis 315 zeigt es an

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 11
316 Ansichten

Re: Bin ich als Kunde nix wert?

Wenn mir nach dem We jemand von den Mods hier helfen kann, dann gönne ich Ihnen gerne diese. 🙂

Naj wenn man für etwas bezahlt und es nicht nutzen kann , da stört mich diese schon arg..

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 6 von 11
316 Ansichten

Re: Bin ich als Kunde nix wert?

Das kann nur die Technik-Hotline bzw. ein Moderator beheben. Leider ist die Technik seit 2.5. mit den manuellen Updates auf Q beschäftigt....

Re: Technik - Smartcard - Hinweis 315

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 11
316 Ansichten

Re: Bin ich als Kunde nix wert?

Dann hoffe ich mal auf einen Moderator hier, denn die technik hotline hat kein sichtbares Interesse mir da zu helfen.

Vielen dank für den Hinweis und den Link.

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 11
316 Ansichten

Re: Bin ich als Kunde nix wert?

Was du machen könntest ist: Deinen Threadtitel ändern in "Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel" und verschieben von Service in Technik.

Highlighted
Regie
Posts: 6,655
Post 9 von 11
316 Ansichten

Re: Bin ich als Kunde nix wert?

Wie gesagt,

wenn es arg stört, abwarten bis alles läuft,

dann kann man die Tage des Ärgers durchzählen

und schreibt eine Email an die GL.

Ich habe die letzte richtige Beschwerde parallel per Fax verschickt.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,723
Post 10 von 11
316 Ansichten

Re: Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel

Hi kocha,

es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Schicke mir, wenn das Problem weiterhin besteht, bitte Deine Kunden- sowie Smartcardnummer per Privatnachricht.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Problem wurde behoben, Ausfallzeit gutgeschrieben.

Viele Grüße,
Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 11
316 Ansichten

Re: Hinweis 315 nach Empfangsartwechsel

Hallo

Ich habe Dir einen Privatnachricht geschickt. lg

Antworten