- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kein Streaming mit neuem Sky Q Receiver / Ein technisches Problem ist aufgetreten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
31.12.2018 19:37
Guten Tag,
habe heute meinen alten Sky+ gegen einen neuen Sky Q Receiver ausgetauscht. Karte ist freigeschaltet. Die Sky Programme sind offen. Aber das Streaming von On Demand-Inhalten funktioniert nicht. „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Reset hab ich schon gemacht.
Ist hier wohl ein häufiges Problem, welches nur von einem Mod gelöst werden kann...
Könnte sich daher bitte ein Mod mit mir in Verbindung setzen?
Vielen Dank!
Grüße
Norbert
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.01.2019 22:19
Rückmeldung:
Gestern, am Samstag Nachmittag, nun doch die Hotline angerufen, Ca. 5 Minuten in der Warteschleife. Die Mitarbeiterin konnte mir nicht helfen und hat mich an eine Kollegin weiterverbunden. Die Kollegin konnte mir allerdings auch nicht weiter helfen, musste den Fall „an die IT-Abteilung„ weitergeben und konnte mir nicht sagen, wie lange es genau dauern wird. Am heutigen Sonntag hat mich nun eine weitere Kollegin angerufen und mir gesagt, der Fehler sei gerade behoben worden. Noch während des Telefonats ausprobiert und.... Sky on Demand funktioniert! Problem gelöst! Alles in Allem guter Service! Kunde zufrieden 🙂
Danke für Eure Hilfe!