Antworten

Kein Streaming mit neuem Sky Q Receiver / Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mueckentod
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 15
3.362 Ansichten

Kein Streaming mit neuem Sky Q Receiver / Ein technisches Problem ist aufgetreten

Guten Tag,

habe heute meinen alten Sky+ gegen einen neuen Sky Q Receiver ausgetauscht. Karte ist freigeschaltet. Die Sky Programme sind offen. Aber das Streaming von On Demand-Inhalten funktioniert nicht. „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Reset hab ich schon gemacht.

Ist hier wohl ein häufiges Problem, welches nur von einem Mod gelöst werden kann...


Könnte sich daher bitte ein Mod mit mir in Verbindung setzen?


Vielen Dank!

Grüße

Norbert

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mueckentod
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 15
2.658 Ansichten

Re: Kein Streaming mit neuem Sky Q Receiver / Ein technisches Problem ist aufgetreten

Rückmeldung:

Gestern, am Samstag Nachmittag, nun doch die Hotline angerufen, Ca. 5 Minuten in der Warteschleife. Die Mitarbeiterin konnte mir nicht helfen und hat mich an eine Kollegin weiterverbunden. Die Kollegin konnte mir allerdings auch nicht weiter helfen, musste den Fall „an die IT-Abteilung„ weitergeben und konnte mir nicht sagen, wie lange es genau dauern wird. Am heutigen Sonntag hat mich nun eine weitere Kollegin angerufen und mir gesagt, der Fehler sei gerade behoben worden. Noch während des Telefonats ausprobiert und.... Sky on Demand funktioniert! Problem gelöst! Alles in Allem guter Service! Kunde zufrieden 🙂

Danke für Eure Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen