Antworten

sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 12
857 Ansichten

sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

Guten Abend zusammen,

der Sky Q Receiver (Zweitkarte) reagiert seit einer Stunde nicht mehr auf die Fernbedienung.

Mit der Fernbedienung (Receiver der Erstkarte) funktioniert alles ohne Probleme.

Nach Batteriewechsel auch weiter hin nicht? Beim Betätitgen der "?" Taste sollte die LED doch leuchten:

Bringe die Abdeckung wieder an und drücke die Taste ?. Wenn das LED-Lämpchen auf deiner Sky Q Fernbedienung blinkt wird diese mit Batteriestrom versorgt.

Dies ist leider nicht der Fall 😕

So habe ich es noch mit 4 weiteren neuen Batterien versuchen, nach wie vor unverändert.

Kann mir hier geholfen werden?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,648
Post 2 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

dann ist diese defekt rub bitte die hotleine an oder warte auf einen Mod dann bekommst du eine neue

Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

Dann bewahrheiten sich ja meine Befürchtungen...und das ausgerechnet zum Wochende 😕 Hoffe das sich noch ein Mod dazu meldet.

Aber danke schon mal John M.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,648
Post 4 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

ja klar meldet er sich aber wert dauern

Regie
Posts: 12,376
Post 5 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

dann rufe lieber an, das geht schneller.....0180 611 0000

Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

kein Durchkommen... meine Hoffnung bleibt dann hier bei der Community

Wichtiger Hinweis

Schriftliche und telefonische Anfragen können momentan aufgrund des großen Bestellvolumens in der Vorweihnachtszeit nur mit starker Verzögerung bearbeitet werden.

Bitte nutze daher zuerst folgende Möglichkeiten, bevor Du uns per E-Mail oder Telefon kontaktierst:

  • Am schnellsten können die Anliegen über unsere Hilfeseiten gelöst werden. Dazu einfach unten die "Hilfe-Themen" durchsuchen.
  • In unserer Service App Mein Sky werden ebenfalls Hilfestellungen angeboten
  • Sollten diese zwei Wege Dir keine Hilfe bieten können, schau doch mal in unserer Community Sky & Friends vorbei, in der sich Benutzer bei Problemen gegenseitig unterstützen

Vielen Dank
Dein Sky Team

Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

Ich verzweifle noch mit der Hotline, das erste mal nach 16 Minuten war die Musik aus und keiner meldet sich am anderen Ende?!?

Jetzt zum zweiten mal in der Warteschleife...."eine Minute" war die Ansage....mittlerweile sind es bereits 29 Minuten.....

ich will doch einfach nur wieder eine funktionierende Fernbedienung haben

Regie
Posts: 21,328
Post 8 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

Morgen früh 8/9 Uhr...

Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

da muss ich arbeiten....

Regie
Posts: 25,215
Post 10 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

morgen eine schöne Allroundfernbedienung kaufen

Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

das ist nicht lustig

Regie
Posts: 25,215
Post 12 von 12
585 Ansichten

Re: sky Q Fernbedienung ohne Batteriestrom?

Wollte dich nicht foppen eine Freundin hat sich neulich eine schöne Fernbedienung für alle ihre Geräte gekauft. Eine mit guter Haptik.

Antworten