Antworten

Kein Sat-Empfang nach einem Stream

navmann11
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
258 Ansichten

Kein Sat-Empfang nach einem Stream

Hallo,

 

wenn ich in den letzten Tagen einen Stream schaue von Sky oder Paramount und dann wieder zurück zm Sat- Empfang möchte, zeogt der receiver zwar die Sender aber es kommt kein Bild.

 

Ein erneuter Stream ist möglich aber der Sat-Empfang kommt erst nach einem kompletten Neustart.

 

Kennt einer dies Problem?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,695
Post 2 von 4
227 Ansichten

Re: Kein Sat-Empfang nach einem Stream

Hallo @navmann11,

 

ich muss da einmal genauer nachfragen. Du nutzt den Stream von Sky dann über Sky Go oder die Sky Q App oder habe ich dich da falsch verstanden? Ich beziehe mich jetzt auf den Punkt "zurück zm Sat- Empfang" - Ist der Sky Q Receiver denn am gleichen TV-Gerät? Wenn du dann auf den Sky Sendern unterwegs bist, wird dir ein Hinweis angezeigt? 

 

Viele Grüße
Katja

navmann11
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
201 Ansichten

Betreff: Kein Sat-Empfang nach einem Stream

Hallo,

 

der Effekt tritt auf wenn ich mir z.B. einen Film on Demand aus der Mediathek ansehe( z.b. Meg 2) und danach wieder auf die normalen Kanäle ard/zdf/sat etc. zurück wechsle.

 

Genauso verhält es sich wenn ich die App von Paramount oder so nutze.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 4 von 4
178 Ansichten

Re: Betreff: Kein Sat-Empfang nach einem Stream

Hallo @navmann11

 

gehe den Ablauf bitte einmal durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/kein-bild-ueber-den-sky-q-receiver


Wenn die Schritte nicht helfen, dann kannst du kostenlos einen Tausch durchführen. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge