Antworten

Rücksendung Receiver nach Kündigung - keine Bestätigung erhalten

burky
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 4
313 Ansichten

Rücksendung Receiver nach Kündigung - keine Bestätigung erhalten

Hallo liebe Sky Community, liebe Mod's,

 

ich habe mein Abo mit Sky zum 31.01.2024 beendet.

 

Heute erhielt ich ein Werbeschreiben von Sky mit einem Retourenschein und einem Karton für die Rücksendung meines Receivers.

 

Ich habe den Receiver aber schon am 02.02.2024 im Originalkarton inkl. Festplatte, Zubehör und Smartcard zurückgesendet und er ist laut DHL-Sendungsverfolgung am 03.02.2024 auch bei Sky eingegangen.

 

Auf dem heute zugesandten Karton ist vermerkt, dass ich innerhalb von 10 Tagen nach dem Sendungseingang bei Sky eine Bestätigungs-eMail erhalten sollte. Diese ist bisher aber nicht bei mir eingegangen.

 

Nun möchte ich aufgrund dieser ziemlich irreführenden Werbepost inkl. Karton und Rücksendeschein gerne eine schriftliche Bestätigung von Sky, dass meine Rücksendung tatsächlich eingegangen ist und der Inhalt auf Vollständigkeit geprüft wurde.

 

Könnte das vielleicht ein Mod hier einmal in die Wege leiten.  Vielen Dank.

 

Euer Burky

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,806
Post 2 von 4
270 Ansichten

Re: Rücksendung Receiver nach Kündigung - keine Bestätigung erhalten

Hi @burky

 

sende mir bitte deine ehemalige Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der Bank, von welcher wir immer abgebucht haben. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hattest, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Stefan880
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
191 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver nach Kündigung - keine Bestätigung erhalten

Hallo,

ich hänge mich hier mit ran. 
Das gleiche Problem im selben Zeitraum wie der Kollege zuvor. 
Ich bitte um Abhilfe 

Gruß Stefan 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,742
Post 4 von 4
174 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Receiver nach Kündigung - keine Bestätigung erhalten

Hi @Stefan880,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten