Antworten

Kabel vs IPTV

NikoP
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
362 Ansichten

Kabel vs IPTV

Hallo - vlt kann mir jemand helfen - bei Sky erreiche ich leider niemanden ausser dem Chatobot.

Bin umgezogen, HAus hat wie die Jahre zuvor bei mir leider keinen Sat - es gibt wohl eine Kabelleitung. Auf wass muss ich jetzt umsteigen bzw. achten?

 

@ Kabel: muss da irgendwas freigeschalten oder sonstiges sein? ein Anschluss ist da. Brauche ich hier einen VErtrag mit zB. a1 (Österreich) damit ich Sky empfangen kann?

@ IPTV - oder ist das die Lösung, muss dann allerdings auf Aufnehmen usw verzichten?

 

Danke für die RÜckmeldung

 

MOD-EDIT: Thread geschlossen. Doppelpost: https://community.sky.de/t5/Receiver/Kabelanbieter-Wien/m-p/743612

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,419
Post 2 von 3
361 Ansichten

Betreff: Kabel vs IPTV

@NikoP

Das hier hast du sicher schon gesehen?

https://skyx.sky.at/

Wie wichtig ist dir sky aufnehmen? Falls es nicht relevant ist, ist sky x eine gute Lösung.

 

Eine Antwort von der Moderation wirst du leider nicht bekommen, dürfen auf sky-Fragen aus Österreich oder Schweiz nicht antworten.

 

Um dein Sky Programm via Kabel empfangen zu können, ist ein Sky Q Receiver und ein aktives Kabel-TV notwendig. Den Sky Q Receiver bekommst du von Sky kostenlos zur Leihe. Dieser empfängt alle deine Free-TV Sender (auch ORF) und ersetzt dein bisher verwendetes Empfangsgerät (Receiver oder TV mit eingebautem Kabelempfänger). Hinweis: Bei Kabelempfang via LIWEST und Magenta nutzt du die Hardware deines Anbieters und erhältst keinen Sky Q Receiver zur Leihe. Funktionen des Sky Q Receivers und das Entertainment Plus Paket können daher bei LIWEST und Magenta nicht angeboten werden.

Bei Kabelempfang hängt die Verfügbarkeit und Anzahl der enthaltenen Sender vom jeweiligen Kabelnetzanbieter ab.

https://www.sky.at/pakete-empfang

 

Vielleicht kennen sich ja User hier darüber hinaus mit österreichischem sky aus. Dann antwortet bestimmt jemand in den nächsten zwei Tagen.

digo
Regie
Posts: 10,827
Post 3 von 3
335 Ansichten

Betreff: Kabel vs IPTV

Antworten