20.08.2022 11:32
Hallo,
Ich habe den Sky Q IPTV und habe das gleiche Problem das er den Sky Jugenschutzpin nicht akzeptiert. Schon mehrmach geändert auch das geht nicht. Im IPTV Receiver geändert als auch auf der Sky Homepage . Alles ohne Erfolg. Der IPTV Receiver nimmt es einfach nicht an.
Bitte um Hilfe
20.08.2022 12:47
Hallo @Sascha35,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
23.08.2022 17:55
Ich habe dir auf deine Frage noch Mal eine private Nachricht geschickt
24.08.2022 17:07
An die Sky Moderatoren
Ich brauche dringend Hilfe
Kann keine Sender mit Jugendschutz schauen da der IPTV Receiver nicht den Jugendschutz Pin annimmt .
Auch ändern geht nicht
Bitte um Hilfe
24.08.2022 17:55
Es hat sich erledigt
Funzt jetzt
09.12.2022 08:16
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem, das mein Sky Q Mini die Jugendschutz PIN nicht annimmt.
Ich habe die PIN bereits über die Homepage an mein Gerät gesendet, funktioniert aber nicht.
Können Sie mir weiterhelfen?
Gruß
09.12.2022 09:40
Hallo @Machine881,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2023 19:41
Guten Abend zusammen,
Ich habe genau das selbe Problem. Sky Q mini erkennt die Jugendschutzpin nicht.
Ich habe den Sky Q mini gebraucht gekauft.
Der Chat möchte mir jetzt ernsthaft eine Zusatzoption verkaufen (10€ mtl) um die Pin zu verwalten??? Das kann doch so nicht richtig sein. Der Receiver wurde ja mal offiziell gekauft und nicht wie bei den normalen Receivern geliehen. Kann mir jemand helfen?
05.05.2023 20:19 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2023 20:19
Hallo @Charly64,
die Hinterlegung von der Sky Q Mini Box ist nur möglich, wenn der Multiscreen Service vermerkt ist. Des Weiteren buchen wir Geräte, welche woanders käuflich erworben wurden, nicht ein.
Viele Grüße,
Nadine
05.05.2023 20:21
So sieht Kundenservice aus 👍
06.05.2023 11:48
@Charly64 ...schrieb...So sieht Kundenservice aus .
Das hat mit Kundenservice nichts zu tun.
Sky Geräte sind LEIHGERÄTE, wenn du also im Internet Geräte kaufst, dann sind das bei Sky Gestohlene.
Du hast also dein Geld zum Fenster rausgeworfen!
06.05.2023 11:54
Der Sky Q mini ist KEIN Leihgerät sondern käuflich erworben! @Anonym
06.05.2023 11:58
Hallo @Charly64,
@Anonym meint, Sky hat nur Geräte zur Leihe. Wenn du das Gerät käuflich erworben hast, dann können wir nicht helfen. Und wir würden ja auch keinen Support anbieten.
VG, Axel
06.05.2023 12:24
06.05.2023 12:30
Der jenige der es mir verkauft hat hat es doch käuflich erworben? Wer versteht hier was nicht?
06.05.2023 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 13:05
Hallo @Charly64,
ich erkläre es dir gerne ausführlich. Sky bietet keine Sky Q Receiver, Sky Q Mini oder Sky IPTV Boxen zum Verkauf an. Man kann sie also von uns nicht erwerben. Das bedeutet, das wir sie auf Leihbasis an unsere Kunden rausschicken und nach Beendigung des Vertrages zurück erwarten/fordern.
Wird ein Gerät nicht an uns retourniert, wird es angemahnt und letzten Endes dann mit Schadensersatz behaftet. Es bleibt trotzdem unser Eigentum.
Generell werden keine Geräte in einem Vertrag hinterlegt, welche nicht durch uns an den diesen Vertragsinhaber rausgeschickt wurden.
Wir bieten also keinen Support auf Geräte, die du nicht von uns erhalten hast.
Viele Grüße
Katja
MOD EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.
06.05.2023 12:40
DU anscheinend!
Das ist HEHLERWARE !!
06.05.2023 12:40 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2023 12:48
Derjenige der dir das Gerät verkauft hat hat es schon bei SKY unterschlagen.👎
Also kein Service für dich.😋
Es gibt bei SKY keinen Receiver zu kaufen, egal welche Summe du oder der Verkäufer abgedrückt hat.
Es ist nur eine Servicepauschale..kein Kaufpreis.
Die Kunden bei SKY bringen das nur gerne durcheinander - weil sie denken bei der Servivepauschale ist das Gerät in ihren Besitz übergegangen.😮
Das Gerät ist fast nutzlos...wenigstens bei allem was mit SKY zu tun hat.😊
06.05.2023 12:44
06.05.2023 12:46
Denke ja.😂
Kommt auf den Stimmungsmacherfüllstand an.🤣