07.05.2023 09:32
Hallo,
Ich bin neu bei sky und möchte mich nun registrieren aber es funktioniert nicht, da kommt immer diese Fehlermeldung.
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nichtzuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen
Vielen Dank schonmal!
07.05.2023 09:40
Hallo Selime1,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano