20.08.2022 11:32
Hallo,
Ich habe den Sky Q IPTV und habe das gleiche Problem das er den Sky Jugenschutzpin nicht akzeptiert. Schon mehrmach geändert auch das geht nicht. Im IPTV Receiver geändert als auch auf der Sky Homepage . Alles ohne Erfolg. Der IPTV Receiver nimmt es einfach nicht an.
Bitte um Hilfe
20.08.2022 12:47
Hallo @Sascha35,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
23.08.2022 17:55
Ich habe dir auf deine Frage noch Mal eine private Nachricht geschickt
24.08.2022 17:07
An die Sky Moderatoren
Ich brauche dringend Hilfe
Kann keine Sender mit Jugendschutz schauen da der IPTV Receiver nicht den Jugendschutz Pin annimmt .
Auch ändern geht nicht
Bitte um Hilfe
24.08.2022 17:55
Es hat sich erledigt
Funzt jetzt
09.12.2022 08:16
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem, das mein Sky Q Mini die Jugendschutz PIN nicht annimmt.
Ich habe die PIN bereits über die Homepage an mein Gerät gesendet, funktioniert aber nicht.
Können Sie mir weiterhelfen?
Gruß
09.12.2022 09:40
Hallo @Machine881,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel