Antworten

Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Alpharanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 62
11.498 Ansichten

Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Mein Sky Q mini akzeptiert meine Jugendschutz PIN nicht. Sie wäre ungültig.

An meinem Sky Q Receiver funktioniert sie problemlos.

Wie kann ich die Jugendschutz PIN auch für meinen Sky Q mini übernehmen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Alpharanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 62
11.442 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo Nadine,

 

Danke für die Antwort, aber ich habe mir in der Zwischenzeit eine neue Jugendschutz PIN eingerichtet und diese über Sender 100 an meinen Sky Q Receiver übertragen. Durch diesen Vorgang hat dann auch mein Sky Q mini den neuen Jugendschutz PIN erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 2 von 62
11.464 Ansichten

Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Guten Morgen Alpharanger,

entschuldige bitte die späte Antwort. Die Geheimzahl, welche bei der Karte beilag, ist nur für die Freischaltung der Programme auf dem Sky Q Receiver. Kannst du die Kanäle auf der Sky Q Mini Box denn mit der Sky PIN bzw. WEB-Jugendschutz-PIN entsperren?

Wenn dies auch nicht klappt, dann helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
Alpharanger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 62
11.443 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo Nadine,

 

Danke für die Antwort, aber ich habe mir in der Zwischenzeit eine neue Jugendschutz PIN eingerichtet und diese über Sender 100 an meinen Sky Q Receiver übertragen. Durch diesen Vorgang hat dann auch mein Sky Q mini den neuen Jugendschutz PIN erhalten.

Nadine
Moderator
Posts: 5,867
Post 4 von 62
11.437 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo Alpharanger,

danke für das Feedback. Ich wünsche dir eine schöne Woche und bleibe gesund!

Viele Grüße,
Nadine
Jjmuc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 62
10.854 Ansichten

Pin geht nicht mehr

Hallo nach Wechsel meines Telekom Receiverers wird die Jugendschutzpin bei Sky in der App nicht mehr akzeptiert? Auf der Webseite steht die Funktion ändern der PIN nicht zur Verfügumg. Wie kann ich die PIN bei sky verwenden ohne Fehler ?

Optimahl48
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 62
10.810 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Auch ich habe obiges Problem?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 62
10.606 Ansichten

Pin geht nicht mehr

Hallo Jjmuc,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir in dem Fall einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 8 von 62
10.596 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Guten Morgen @Optimahl48,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du noch Hilfe mit deiner Jugendschutz PIN benötigst, schick mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
potti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 62
10.230 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Moin. Habe das Gleiche Problem. Sky MiniBox zurückgesetzt, Jugendschutzpin online  neu vergeben---all das hat nichts genützt.

Die Hotline scheint überlastet zu sein 😞

Ich kann am Hauptreceiver die Programme mit der PIN entsperren. Am Sky Mini leider nicht, Jugendschutz-Pin sei falsch.

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 10 von 62
10.215 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo @potti,

ich helfe dir gerne mit der Jugendschutz PIN weiter. Bitte schick mir dazu deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
KayerMayer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 62
9.924 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Ich habe das gleiche Problem. Ändern der Pin hat leider nichts bewirkt, funktioniert immer noch nur am Reseiver, nicht aber am Q Mini. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 12 von 62
9.896 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo KayerMayer,

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Kurtinho11
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 62
9.832 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo Dorina,

 

habe das selbe Problem, dass mein Jugendschutzpin auf dem SkyQ Mini nicht funktioniert.

Finde leider keinen Button im Profil, um Sie direkt anzuschreiben. 

Könnten Sie freundlicherweise weiterhelfen?

 

Vielen Dank 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,234
Post 14 von 62
9.823 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo @Kurtinho11 !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Kurtinho11
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 62
9.817 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

@grauerwolf 


Ah okay, danke Für die Info. "Kaffeekocher" wäre ich ja jetzt. Aber dann warte ich auf die Aufforderung.

 

vielen Dank 😊

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 16 von 62
9.806 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo @Kurtinho11,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Faxe57
Tiertrainer
Posts: 33
Post 17 von 62
9.776 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Mein Sky Q Mini nimmt meine Jugend Pin auch nicht an. Unglaublich

 

OK des lag an der Software. Update gemacht und es ging. Das sollte man aber den Kunden

irgendwie mitteilen.

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 18 von 62
9.762 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo @Faxe57 ,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
michikosch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 62
9.512 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo,
auch bei mir wird auf dem Sky Q Mini der PIN nicht akzeptiert.

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 20 von 62
9.444 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hey michikosch,

sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten