29.09.2021 15:16
Hallo,
mir gehts genauso. Der Sky Q Mini akzeptiert die Jugendschutz-Pin nicht, die am normalen Sky Q Receiver problemlos funkzioniert. Ich habe die Abfrage am Sky Q auf "Nie" gesetzt, da keine Kinder im Haushalt.
Grüße
29.09.2021 16:37
Hey Pepe_Selter,
ich helfe dir gern weiter.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
14.10.2021 19:39
Hallo, ich habe heute meinen neue Sky Q mini erhalten und habe das gleich Problem, die Jugendschutzpin wird am Sky Q mini nicht akzeptiert.
Wäre schön wenn mir auch jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!
15.10.2021 12:44
Hi @peandy,
sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
30.10.2021 18:25
Nabend,
ich klinke mich mal mit ein. Habe selbiges Problem das SkyQ-App die JS-Pin nicht akzeptiert. Ändern/zurücksetzen funktioniert auch nicht..
Hatte die Pin eigentlich gleichgesetzt...
31.10.2021 09:17
Hallo @kaktusfeige74,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
31.10.2021 09:42
@BenjaminM du hast PN
06.11.2021 08:32
Hallo!
Ich hab das selbe Problem & brauche hier bitte auch Hilfe. Sky Q Mini fragt nach Pin obwohl ich sie eig. deaktiviert hatte. Hab eine neue PIN übers MeinSky eingerichtet, die wird aber nicht akzeptiert.
VG,
Margie
06.11.2021 20:54
Hi @Margie1,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.11.2021 19:27
Hallo,
Hier das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Gruß
Andre
12.11.2021 19:27
Hallo ich habe das selbe Problem. Pin wird nicht akzeptiert
Hilfe wäre toll
13.11.2021 09:44
Guten Morgen @Ahebel und @Pepper2,
habt ihr es bereits einmal mit der Sky PIN getestet? Falls ja und es weiterhin nicht funktioniert, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.11.2021 16:46
Hallo, ich habe auch dieses Problem. Nachdem ich alles schon ausprobiert habe (PIN senden; neue PIN vergeben - wurde nicht angenommen; nochmal PIN senden ...) bin ich echt am verzweifeln. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen .
22.11.2021 08:08
Hallo Casa2014,
entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Jugendschutz-PIN bei der Sky Q Mini Box hast.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Anliegen gemeinsam lösen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
06.12.2021 00:36
Ich habe das Problem auch...
06.12.2021 12:09
Hallo @Fabsta,
für die Sky Q Mini benötigst du die Sky PIN. Falls es nicht funktioniert, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.01.2022 12:28
Hallo,
habe gleiches Problem, leider hat bis jetzt nichts funktioniert!!
16.01.2022 15:24
Hey Peter0503,
ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
08.05.2022 11:18
Habe am Freitag einen Sky Vertrag abgeschlossen und habe überall dasselbe Problem. Der Pin wird nicht akzeptiert usw usw. Finde es traurig in den Kommentaren zu lesen wie lange das Problem schon besteht. Inkompetenter kann man doch nicht sein. Werde am Montag kündigen, da mir auch niemand vom Kundenservice helfen oder das Problem schildern konnte^^. Ihr seit lächerlich Sky, schämt euch! Normalerweise solltet ihr zwecks sinnlos investierter Zeit eine Gutschrift zahlen. Euer Personal erzählt einem das blaue vom Himmel und kennt sich überhaupt nicht aus! Verstehe jetzt auch die negative Kritik. Ihr seit nicht weiterzuempfehlen! Note: ungenügend
08.05.2022 12:11
Hallo Phipps,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deinen Unmut kann ich nachvollziehen.
Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule