Antworten

Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Pepe_Selter
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 62
2.654 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo,

mir gehts genauso. Der Sky Q Mini akzeptiert die Jugendschutz-Pin nicht, die am normalen Sky Q Receiver problemlos funkzioniert. Ich habe die Abfrage am Sky Q  auf "Nie" gesetzt, da keine Kinder im Haushalt.

Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 22 von 62
2.646 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hey Pepe_Selter,

 

ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

peandy
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 62
2.599 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo, ich habe heute meinen neue Sky Q mini erhalten und habe das gleich Problem, die Jugendschutzpin wird am Sky Q  mini nicht akzeptiert.

Wäre schön wenn mir auch jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 24 von 62
2.584 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hi @peandy,


sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

kaktusfeige74
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 62
2.528 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Nabend,

 

ich klinke mich mal mit ein. Habe selbiges Problem das SkyQ-App die JS-Pin nicht akzeptiert. Ändern/zurücksetzen funktioniert auch nicht..

Hatte die Pin eigentlich gleichgesetzt...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 62
2.508 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo @kaktusfeige74,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

kaktusfeige74
Special Effects
Posts: 4
Post 27 von 62
2.500 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

@BenjaminM du hast PN

Margie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 62
2.449 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo!

 

Ich hab das selbe Problem & brauche hier bitte auch Hilfe. Sky Q Mini fragt nach Pin obwohl ich sie eig. deaktiviert hatte. Hab eine neue PIN übers MeinSky eingerichtet, die wird aber nicht akzeptiert.

 

VG,

Margie

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 29 von 62
2.447 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hi @Margie1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Ahebel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 62
2.387 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo,

 

Hier das gleiche Problem. Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank und Gruß 

 

Andre 

Pepper2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 62
2.395 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo ich habe das selbe Problem. Pin wird nicht akzeptiert 

Hilfe wäre toll

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 32 von 62
2.367 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Guten Morgen @Ahebel und @Pepper2

 

habt ihr es bereits einmal mit der Sky PIN getestet? Falls ja und es weiterhin nicht funktioniert, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Casa2014
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 62
2.310 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo, ich habe auch dieses Problem. Nachdem ich alles schon ausprobiert habe (PIN senden; neue PIN vergeben - wurde nicht angenommen; nochmal PIN senden ...) bin ich echt am verzweifeln. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen . 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 34 von 62
2.298 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo Casa2014,

 

entschuldige bitte, dass du Probleme mit der Jugendschutz-PIN bei der Sky Q Mini Box hast.

 

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir das Anliegen gemeinsam lösen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Fabsta
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 62
2.171 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Ich habe das Problem auch...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 36 von 62
2.166 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo @Fabsta,

 

für die Sky Q Mini benötigst du die Sky PIN. Falls es nicht funktioniert, dann schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Peter0503
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 62
1.938 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo,

 

habe gleiches Problem, leider hat bis jetzt nichts funktioniert!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 38 von 62
1.911 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hey Peter0503,

 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Phipps
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 62
1.574 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Habe am Freitag einen Sky Vertrag abgeschlossen und habe überall dasselbe Problem. Der Pin wird nicht akzeptiert usw usw. Finde es traurig in den Kommentaren zu lesen wie lange das Problem schon besteht. Inkompetenter kann man doch nicht sein. Werde am Montag kündigen, da mir auch niemand vom Kundenservice helfen oder das Problem schildern konnte^^. Ihr seit lächerlich Sky, schämt euch! Normalerweise solltet ihr zwecks sinnlos investierter Zeit eine Gutschrift zahlen. Euer Personal erzählt einem das blaue vom Himmel und kennt sich überhaupt nicht aus! Verstehe jetzt auch die negative Kritik. Ihr seit nicht weiterzuempfehlen! Note: ungenügend 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 40 von 62
1.568 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht von Sky Q mini akzeptiert

Hallo Phipps,
 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deinen Unmut kann ich nachvollziehen.

 

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Antworten