- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Installation sky Q
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.03.2020 15:51
Ich Dreh noch durch... Ich habe jetzt glaube ich alles durch gelesen, was man lesen kann. Letzte Woche sky Q bestellt, Receiver bekommen, angeschlossen, nix... Fehler Sendersuchlauf. Erst 995 Sender, dann 1004,aber der Suchlauf wird nicht beendet und zeigt ne Fehlermeldung an. Mehrmals probiert.
Dann angerufen, neue Festplatte erhalten. Das selbe Problem weiterhin.
Wieder angerufen, neuen receiver bekommen, und was passiert? Nix. Habe jetzt auf beiden receivern jeweils Software Update gemacht. Weder der erste receiver mit originaler oder nachgelieferter Festplatte noch das Austauschgerät mit originaler oder nachgelieferter Festplatte lassen die Beendigung der erst Installation zu.
Ich Dreh bald durch. An der Hotline wird man schon nicht mehr ganz so nett behandelt. Haben dieses Unicable, alle Werte ordnungsgemäß eingegeben. Normales TV läuft auch bestens. Was kann ich noch tun?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.03.2020 16:17
wenn die softwareupdates durchlaufen ist das doch schon mal ein gutes Zeichen, weil da ja zig Megabytes over air heruntergeladen werden müssen. Vielleichtr ist da suserband tatsächlich noch von einem anderen gerät genutzt, so dass sie sich gegenseitig da sSignal wegnehmen?