Antworten

Reciever fehler 15020 /16120

GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
74 Ansichten

Reciever fehler 15020 /16120

Hallöchen brauche Hilfe đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

 

Ich habe Gestern den Sky Q Reciever  und 2 mini's angeschlossen und vollstĂ€ndig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" MenĂŒ mit den verschiedensten Funktionen probleme  habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert ĂŒberhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfĂŒgbar ist und ich es spĂ€ter nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir einen Film in (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, es ist ein technischer Fehler aufgetreten  (Fehlercode: 16120).

 

Ich bin schon am ĂŒberlegen ob ich es wieder kĂŒndigen soll !

 

Danke schonmal 😊

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,653
Post 2 von 2
48 Ansichten

Reciever fehler 15020 /16120

Hallo Snuky,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die RĂŒckmeldung erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich auch die genutzten GerĂ€te mit.

FĂŒr die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst dann auf "Nachricht".

Viele GrĂŒĂŸe,
Nadine
Antworten