â27.11.2019 20:11
Hallöchen brauche Hilfe đ€·đ»ââïž
Ich habe Gestern den Sky Q Reciever und 2 mini's angeschlossen und vollstĂ€ndig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" MenĂŒ mit den verschiedensten Funktionen probleme habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert ĂŒberhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfĂŒgbar ist und ich es spĂ€ter nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir einen Film in (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, es ist ein technischer Fehler aufgetreten (Fehlercode: 16120).
Ich bin schon am ĂŒberlegen ob ich es wieder kĂŒndigen soll !
Danke schonmal đ
â03.12.2019 09:23
â11.03.2020 19:01
Wir haben seid einigen Tagen die gleichen Fehlermeldungen. Haben alle Einstellungen ĂŒberprĂŒft und auch Aktualisierungen durchgefĂŒhrt. Netflix funktioniert einwandfrei aber Filme auf Sky nicht. Was kann ich nun machen?
â14.03.2020 21:04