Antworten

Reciever fehler 15020 /16120

Snuky
GerÀuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.330 Ansichten

Reciever fehler 15020 /16120

Hallöchen brauche Hilfe đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

 

Ich habe Gestern den Sky Q Reciever  und 2 mini's angeschlossen und vollstĂ€ndig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" MenĂŒ mit den verschiedensten Funktionen probleme  habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert ĂŒberhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfĂŒgbar ist und ich es spĂ€ter nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir einen Film in (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, es ist ein technischer Fehler aufgetreten  (Fehlercode: 16120).

 

Ich bin schon am ĂŒberlegen ob ich es wieder kĂŒndigen soll !

 

Danke schonmal 😊

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,773
Post 2 von 4
1.304 Ansichten

Reciever fehler 15020 /16120

Hallo Snuky,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die RĂŒckmeldung erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich auch die genutzten GerĂ€te mit.

FĂŒr die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst dann auf "Nachricht".

Viele GrĂŒĂŸe,
Nadine
Daniela1807
GerÀuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
820 Ansichten

Betreff: Reciever fehler 15020 /16120

Wir haben seid einigen Tagen die gleichen Fehlermeldungen. Haben alle Einstellungen ĂŒberprĂŒft und auch Aktualisierungen durchgefĂŒhrt. Netflix funktioniert einwandfrei aber Filme auf Sky nicht. Was kann ich nun machen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
797 Ansichten

Betreff: Reciever fehler 15020 /16120

Hallo Daniela1807,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir einfach eine private Nachricht, damit wir zusammen dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten