27.11.2019 20:11
Hallöchen brauche Hilfe 🤷🏻♀️
Ich habe Gestern den Sky Q Reciever und 2 mini's angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen probleme habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir einen Film in (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, es ist ein technischer Fehler aufgetreten (Fehlercode: 16120).
Ich bin schon am überlegen ob ich es wieder kündigen soll !
Danke schonmal 😊
03.12.2019 09:23
11.03.2020 19:01
Wir haben seid einigen Tagen die gleichen Fehlermeldungen. Haben alle Einstellungen überprüft und auch Aktualisierungen durchgeführt. Netflix funktioniert einwandfrei aber Filme auf Sky nicht. Was kann ich nun machen?
14.03.2020 21:04