Antworten

Reciever fehler 15020 /16120

Snuky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.319 Ansichten

Reciever fehler 15020 /16120

Hallöchen brauche Hilfe 🤷🏻‍♀️

 

Ich habe Gestern den Sky Q Reciever  und 2 mini's angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen probleme  habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir einen Film in (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, es ist ein technischer Fehler aufgetreten  (Fehlercode: 16120).

 

Ich bin schon am überlegen ob ich es wieder kündigen soll !

 

Danke schonmal 😊

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
1.293 Ansichten

Reciever fehler 15020 /16120

Hallo Snuky,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir zum Abgleich auch die genutzten Geräte mit.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Daniela1807
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
809 Ansichten

Betreff: Reciever fehler 15020 /16120

Wir haben seid einigen Tagen die gleichen Fehlermeldungen. Haben alle Einstellungen überprüft und auch Aktualisierungen durchgeführt. Netflix funktioniert einwandfrei aber Filme auf Sky nicht. Was kann ich nun machen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
786 Ansichten

Betreff: Reciever fehler 15020 /16120

Hallo Daniela1807,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir einfach eine private Nachricht, damit wir zusammen dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten