16.07.2020 10:42
Hmm... leider habe ich die lösung nicht in der community gefunden... und wie es scheint viele andere auch noch nicht... ärgerlich ... wie gesagt diese leichte Lösung hätte auch der Kundenservice wissen müssen...
17.07.2020 19:47
18.07.2020 09:59
23.07.2020 17:10
Ich werde es ja nächsten Monat sehen, ob mir etwas abgebucht wird.
Wenn ja rufe ich an, ich habe es ja schriftlich das ich für 4 Monate, ab August Freimonate habe.
Und ja der Chef von unfähigen Techniker, hat geschrieben, das er die Kosten die Reparatur der Anlage nicht übernehmen will, da nach einer Prüfung nicht sicher gewesen ist, ob sie ging, da es kein Testprotokoll gibt.
Gestern ging sein schreiben zu einem Anwalt und er bekommt Post.
24.07.2020 13:54
Falls die doch abbuchen, wird anrufen wohl nicht so viel bringen. Höchstens die Aussage, man würde es an die Fachabteilung weiterleiten und du würdest Bescheid bekommen.
Der Anwalt soll sich schon mal in die Materie einarbeiten...........😉
24.07.2020 17:52
Keine Sorge ich weiß mir zu helfen und mit mir macht man so etwas nicht. Dies hat SKY merken müssen und ich denke mal schwer, das dies auch klappen wird.
Und ja sollte, SKY wirklich einziehen und der Anruf nichts bringen ist schon geklärt das meine Rechtsschutz eine Klage bzw erstmal einen Brief meines Anwaltes übernimmt.
Nebenbei vermutet mein Anwalt, das der Chef den unfähigen Technikers, Chef ja auch eine Niete, bei seiner Versicherung war und den Schaden über diese Regeln wollte, doch da da kam nö machen wir nicht da dies sein Fehler war und es kein Messprotokoll gibt ob dier Anlage wirklich beim 1 Besuch der Pfeife ging.
Auch da kam bereits an schreiben meines Anwaltes.
Ich mag für viele hier einen Schaden haben, doch mit mit macht man so etwas nicht, denn bin, obwohl es hier einige Denken, keine dumme blöde Blondine.
Mich zockt keiner ab und sollte mich einer versuchen zu verarschen, und ich merke es dann bekommt er dies gwaltig zurück.
25.07.2020 13:44
Meine Frau ist auch blond und die ist fast so schlau wie ich! 😁
25.07.2020 19:16 - Zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 19:23
Etwas zum lachen.
Ich wurde heute tatsächlich angerufen und man wollte mir den Soundbar andrehen, kostenlos.
Wie schon gewohnt ein mehr wie schlecht Deutsch sprechender Ausländer. Als ich meinte Öhm ich hab eine 7.2 HK Anlage zuhause, kam tatsächlich ja aber mit dem Soundbar holen sie sich Top Kinosound in ihr Wohnzimmer. Ich hab dann einfach aufgelegt.
31.07.2020 20:15
Wie bernie oben beschrieben habe ich derzeit auch dasselbe Problem. Hab alle Kabel getauscht. Hab die Einstellungen vom Router kontrolliert. Hab sogar schon ein neuen Receiver und eine neue Festplatte und dennoch. Kein vernünftiges Fernsehen.
02.08.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 11:32
Hallo @OliWer,
wenn das Problem nach Austausch der Geräte noch immer besteht, können wir dir noch unseren Vor-Ort-Service anbieten. Dieser kann auf Wunsch direkt online am Ende des Diagnoseablaufs auf https://bit.ly/32puS12 beauftragt werden.
Viele Grüße,
Benni
04.08.2020 12:05
Eigentlich hätte Sky schon abgebucht, es klappt wohl mit den 4 Freimonaten.
Und ja es kam Post vom Anwalt des Chefs des Sky Technikers, er hat einen Vergleich angeboten, wegen der Kostenübernahme des Schadens den sein Techniker angerichtet hat.
Wir bleiben aber hart lassen uns auf keinen Vergleich ein.
04.08.2020 16:23
Manchmal bucht Sky auch erst am 05. oder 6. des Monats ab. Lobe den Tag nicht vor dem Abend!
06.08.2020 15:47
Es scheint wirklich zu klappen mit den Freimonaten.
Ergo wenn man SKY Druck macht, mit nem Anwalt droht und eindeutige Beweise hat, das SKY nicht im Recht ist, klappt Dies dann auch.
06.08.2020 16:16
Wenn heute noch keine Abbuchung zu verzeichnen ist, dann scheint es wohl tatsächlich geklappt zu haben.
Jedenfalls für diesen Monat 😉 Solltest du aber weiter im Auge behalten.
08.08.2020 22:26
Hallo, seit heute morgen hindert der o.g. Fehler mich daran, Live fernzusehen oder On Demand Angebote zu nutzen. Mehrfacher Neustart hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp?
10.08.2020 10:39
11.08.2020 18:16
14.08.2020 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2020 14:07
Was bezeichnet für die Qualität des Sky Q ist .
Es regnet hier endlich ok recht stark.
Sky Q kein Bild bzw kein Empfang.
Ich habe hier im Gästezimmer einen günstigen TV mit eingebauten Receiver, da ist Empfang.
Der 499 Euro TV, hat bei starkem Regen Empfang, der angeblich so tolle SKY Q nicht.
Bei gleicher Sat Anlage.
14.08.2020 14:13
Hallo Jule,
wie bei berni77, friert auch bei mir das Bild ein. Hat er super beschrieben. In den letzten Tagen bekam ich immer ein neues Abo. (Warum?) Wo ich immer wiedersprach.Das hilft nicht weiter. Denn die Abo's die ich schon habe , kann ich nicht anschauen. Bernie77 hat ein neuen Receiver bekommen und es lief bei ihm.
Kannst du mir da weiterhelfen
Gruß Franz 7
14.08.2020 14:33
Hallo liebes Sky Team,
ich musste aufgrund eines Wechsels der Empfangsart einen Receivertausch vornehmen und habe seit dem das hier beschriebene Problem. Die hier aufgezählten Lösungsvorschläge habe ich durchprobiert, aber der Fehler lässt sich nicht beheben.
Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen, ist zum Champions League Finalturnier leider etwas ärgerlich...
VG