Antworten

Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Antworten
Skyforscher20
Special Effects
Posts: 4
Post 581 von 954
3.824 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11040 oder andere

Hmm... leider habe ich die lösung nicht in der community gefunden... und wie es scheint viele andere auch noch nicht... ärgerlich ... wie gesagt diese leichte Lösung hätte auch der Kundenservice wissen müssen...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 582 von 954
3.717 Ansichten

11040 Fehlermeldung, keine Aenderung nach Reset und neu-scan

Hallo @clehong, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Hast du hier schon einmal reingeschaut: https://bit.ly/32puS12

Gruß, Ronald
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 583 von 954
3.786 Ansichten

Fehlermeldung 11040 oder andere

Hallo @Skyforscher20,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen. Es freut mich, dass das Problem behoben wurde. Ee ist jedoch schade, dass es doch ein recht langwieriger Prozess zu sein schien um die Fehlerquelle zu identifizieren. Ich schaue mir den Sachverhalt gerne anhand deines Vertrages und den darin hinterlegten Informationen an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 584 von 954
3.525 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Ich werde es ja nächsten Monat sehen, ob mir etwas abgebucht wird.

Wenn ja rufe ich an, ich habe es ja schriftlich das ich für 4 Monate, ab August Freimonate habe.

 

Und ja der Chef von unfähigen Techniker, hat geschrieben, das er die Kosten die Reparatur der Anlage nicht übernehmen will, da nach einer Prüfung nicht sicher gewesen ist, ob sie ging, da es kein Testprotokoll gibt.

Gestern ging sein schreiben zu einem Anwalt und er bekommt Post.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 585 von 954
3.509 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Falls die doch abbuchen, wird anrufen wohl nicht so viel bringen. Höchstens die Aussage, man würde es an die Fachabteilung weiterleiten und du würdest Bescheid bekommen.

Der Anwalt soll sich schon mal in die Materie einarbeiten...........😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 586 von 954
3.486 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Keine Sorge ich weiß mir zu helfen und mit mir macht man so etwas nicht. Dies hat SKY merken müssen und ich denke mal schwer, das dies auch klappen wird.

 

Und ja sollte, SKY wirklich einziehen und der Anruf nichts bringen ist schon geklärt das meine Rechtsschutz eine Klage bzw erstmal einen Brief meines Anwaltes übernimmt.

Nebenbei vermutet mein Anwalt, das der Chef den unfähigen Technikers, Chef ja auch eine Niete, bei seiner Versicherung war und den Schaden über diese Regeln  wollte, doch da da kam nö machen wir nicht da dies sein Fehler war und es kein Messprotokoll gibt ob dier Anlage wirklich beim 1 Besuch der Pfeife ging.

Auch da kam bereits an schreiben meines Anwaltes.

 

Ich mag für viele hier einen Schaden haben, doch mit mit macht man so etwas nicht, denn bin, obwohl es hier einige Denken, keine dumme blöde Blondine.

Mich zockt keiner ab und sollte mich einer versuchen zu verarschen, und ich merke es dann bekommt er dies gwaltig zurück.

 

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 587 von 954
3.470 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Meine Frau ist auch blond und die ist fast so schlau wie ich! 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 588 von 954
3.465 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Etwas zum lachen.

Ich wurde heute tatsächlich angerufen und man wollte mir den Soundbar andrehen, kostenlos.

Wie schon gewohnt ein mehr wie schlecht Deutsch sprechender Ausländer. Als ich meinte Öhm ich hab eine 7.2 HK Anlage zuhause,  kam tatsächlich ja aber mit dem Soundbar holen sie sich Top Kinosound in ihr Wohnzimmer.  Ich hab dann einfach aufgelegt. 

OliWer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 589 von 954
9.797 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Wie bernie oben beschrieben habe ich derzeit auch dasselbe Problem. Hab alle Kabel getauscht. Hab die Einstellungen vom Router kontrolliert. Hab sogar schon ein neuen Receiver und eine neue Festplatte und dennoch. Kein vernünftiges Fernsehen.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 590 von 954
4.369 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo @OliWer,

wenn das Problem nach Austausch der Geräte noch immer besteht, können wir dir noch unseren Vor-Ort-Service anbieten. Dieser kann auf Wunsch direkt online am Ende des Diagnoseablaufs auf https://bit.ly/32puS12 beauftragt werden.

Viele Grüße,
Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 591 von 954
3.218 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Eigentlich hätte Sky schon abgebucht, es klappt wohl mit den 4 Freimonaten. 

 

Und ja es kam Post vom Anwalt des Chefs des Sky Technikers,  er hat einen Vergleich angeboten, wegen der Kostenübernahme des Schadens den sein Techniker angerichtet hat. 

Wir bleiben aber hart lassen uns auf keinen Vergleich ein.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 592 von 954
3.202 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Manchmal bucht Sky auch erst am 05. oder 6. des Monats ab. Lobe den Tag nicht vor dem Abend!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 593 von 954
3.170 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

@didi 

Es scheint wirklich zu klappen mit den Freimonaten.

Ergo wenn man SKY Druck macht, mit nem Anwalt droht und eindeutige Beweise hat, das SKY nicht im Recht ist, klappt Dies dann auch.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 594 von 954
3.162 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Wenn heute noch keine Abbuchung zu verzeichnen ist, dann scheint es wohl tatsächlich geklappt zu haben.

Jedenfalls für diesen Monat 😉 Solltest du aber weiter im Auge behalten.

Scharri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 595 von 954
3.070 Ansichten

Techn. Fehler 11040

Hallo, seit heute morgen hindert der o.g. Fehler mich daran, Live fernzusehen oder On Demand Angebote zu nutzen. Mehrfacher Neustart hat nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp?

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 596 von 954
3.057 Ansichten

Betreff: Techn. Fehler 11040

Klar.

Gleich der zweite Treffer "im Kästchen".

Suche mich doch 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 597 von 954
3.104 Ansichten

Techn. Fehler 11040

Hi Scharri,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Wird dir der Hinweis 11040 noch immer angezeigt? Hast du Satelliten- oder Kabelempfang?

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 598 von 954
3.187 Ansichten

Betreff: Fehlercode 11040

Was bezeichnet für die Qualität des Sky Q ist .

Es regnet hier endlich ok recht stark. 

Sky Q kein Bild bzw kein Empfang. 

Ich habe hier im Gästezimmer einen günstigen TV mit eingebauten Receiver, da ist Empfang. 

Der 499 Euro TV, hat bei starkem Regen Empfang,  der angeblich so tolle SKY Q nicht. 

Bei gleicher Sat Anlage. 

 

Franz7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 599 von 954
4.240 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo Jule, 

wie bei berni77, friert auch bei mir das Bild ein. Hat er super beschrieben.  In den letzten Tagen bekam ich immer ein neues Abo. (Warum?) Wo ich immer wiedersprach.Das hilft nicht weiter. Denn die Abo's die ich schon habe , kann ich nicht anschauen. Bernie77 hat ein neuen Receiver bekommen und es lief bei ihm.

Kannst du mir da weiterhelfen

Gruß Franz 7

Flanizzy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 600 von 954
4.230 Ansichten

Betreff: Immer wieder technische Störung 11040 - Bild friert ein

Hallo liebes Sky Team,

 

ich musste aufgrund eines Wechsels der Empfangsart einen Receivertausch vornehmen und habe seit dem das hier beschriebene Problem. Die hier aufgezählten Lösungsvorschläge habe ich durchprobiert, aber der Fehler lässt sich nicht beheben. 

Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen, ist zum Champions League Finalturnier leider etwas ärgerlich...

 

VG

Antworten