Antworten

IP Konfiguration Fehler 402

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 15
Post 1 von 29
1.436 Ansichten

IP Konfiguration Fehler 402

Guten morgen Ich habe ein Problem Ich kann keine Verbindung mehr mit dem Internet Herstellen Fehler 402

DHCP Deaktiviert

IP Adresse

Subnetz -Maske

Standard Gayway

Primärer DNS

Sukundärer DNS

Kein Proxy Deaktiviert

Netzwerkkabel verbunden Internet an

gehe seit dem Update vor ein paar tagen davon aus seit Sonntag das die Internetverbindung gekappt ist

Wlan Router Fritz Box neu gestartet ,

Laut Reciver ist ein Netzwerkabel angeschlossen ! aber keine Verbindung möglich ,der Sky Server ist nicht zu ereichen .. hm

mir fehlen die Kompletten Daten das um das Teil Manuelle zu erstellen

Die Kundenhotline ist ja seit neusten erst von 8-22 Ereichbar !!!!

was habe ich bereits gemacht Gerät mehr mals neu gestartet . auch Router neugestartet

Das Netzwerk kabel getrennt und wieder verbunden wurde auch angezeigt aber trotzdem keine Änderung

Ich weis echt nicht mehr wo der Fehler noch drinnen liegen könnte

Früher hatte bisher nicht mal so ein Problem , Internet ist immer an gewesen .. hat das mit dem Großen Update wohl zu tun

seit dem die Komplette Oberfläche verändert worden ist .. habe ich nur noch Probleme

Systemhänger vor allem zum Übergang im Sky Store

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 25 von 29
301 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Das geht automatisch daher nochmal der tipp werfe sky mal komplett aus deiner Fritzbox von hand.
Dann verbindest du den receiver neu mit der Fritzbox setzt die häckchen und schwupps sollte es eigentlich laufen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Hast du eine feste IP-Adresse vergeben? Wenn nicht, muss DHCP aktiviert sein.

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 3 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Hab noch kein Q eriinere mich aber gelesen zu haben, das entweder der 2,4 oder 5Ghz Zugang nicht mehr unterstützt wird. Vielleicht liegt es ja daran..

Special Effects
Posts: 15
Post 4 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Nein keine feste IP

Special Effects
Posts: 15
Post 5 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Frage ist das ein Fehler vom Gerät selber oder hat sich hier Regelrecht was aufgehangen ,aber komisch ist ja das das Netzwerkabel erkannt wird abei keine Verbindung hergestellt werden kann

Regie
Posts: 6,000
Post 6 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Dann muss DHCP an und Proxy aus gestellt sein.

Special Effects
Posts: 15
Post 7 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Hinweis 404 Zurzeit keine Verbindung zum Sky Server möglich

Kulissenbauer
Posts: 86
Post 8 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Bei mir laufen beide.

Habe eben auf 2.4 getestet und läuft genauso wie 5

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 9 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Ok war nur was mir spontan einfiel.

Special Effects
Posts: 15
Post 10 von 29
217 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Kundenhotline kennt nur eine Antwort Kundentechniker kostenpunkt 80 € Bin gerade richtig begeistert

Nicht anwendbar
Posts: 6,000
Post 11 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Manche machen sich das sehr einfach bei der Hotline. Versuche ersteinmal ob hier ein MOD eine.Lösung hat. Allerdings etwas geduld, haben derzeit bissel was um die Ohren.

Special Effects
Posts: 15
Post 12 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

nach Verbindungstest kommt Fehler 402 wieder bei raus was wäre den die Manulle Adresse IP kann ich das manuelle auch eintragen ?

Synchronsprecher
Posts: 812
Post 13 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Hast du wie von " herbst" geraten das DHCP aktiviert?

Special Effects
Posts: 15
Post 14 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

ja ist an fehler 404

was ist die Manuelle IP Adresse zum Server

Special Effects
Posts: 15
Post 15 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

auch hinten am Gerät am Stecker vom Nerzwerkabel leutet die Eine LED Grün , die andere Grün Gelb blinkt

Kulissenbauer
Posts: 86
Post 16 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Hi

Schaue mal in der Benutzeroberfläche deiner fritzbox was für Häkchen sind bei deiner Verbindung.

Portfreigabe

Ipv 4 oder 6.

Wenn du bei Kabel Deutschland bist könnte daran liegen da sie die neue os aufgespielt haben.

Ich würde auch mal von Hand den Receiver aus der fritzbox werfen.

Einmal löschen damit er sich neu anmelden kann in der Fr box

Synchronsprecher
Posts: 812
Post 17 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

Eine Werkseinstellung wäre noch möglich.

Festplatte eventuell entfernen vorher.

Special Effects
Posts: 15
Post 18 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

ja laufen beide Ipv 4 oder 6.bnein bei 1 und 1 internet läuft alles mit Fullspeed

Special Effects
Posts: 15
Post 19 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

wo kamnn ich das DHCP aktieren in der fritzbox

Kulissenbauer
Posts: 86
Post 20 von 29
215 Ansichten

Re: IP Konfiguration Fehler 402

hi

Fritzbox/Heimnetz/Netzwerkeinstellung

dann klicke bei ip.Adresse auf ipv4-Routen oder auch Ipv6-routen

Antworten