Antworten

Sky Q Update

Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1 von 10
404 Ansichten

Sky Q Update

Ist erledigt habe meine Antwort privat bekommen

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 2 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

Tja, HD sollte längst Standard sein und sowieso nichts extra kosten, bei Q nutzt man eben den UHD Fußball WM "dasmussichhaben" Faktor. Alles lamentieren bringt nichts, Sky macht die Preise, akzepieren oder nicht.

Geräuschemacher
Posts: 15
Post 3 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

Junge schalte mal einen Gang runter ok es war ne normale frage das was du geschriebene hast war Grad nicht so der Hammer nächstes mal würde ich dir empfehlen eine andere Wortwahl auszusuchen

Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

Junge? Ich bin keines Falls dein noch irgend jemand anders Junge, auch habe ich niemanden persönlich angegangen, sondern lediglich meine Meinung zu dem Thema beigetragen. Also, lass du bitte den Hammer, da wo er hingehört.

Geräuschemacher
Posts: 15
Post 5 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

Dan ist ja gut ändere deine Wortwahl hier große klappe und im realen Leben ein Opfer by

Kulissenbauer
Posts: 53
Post 6 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

Wo können wir uns treffen, ich opfere mich gerne

Sag mal, was hab ich dir getan, dass du mich persönlich angreifst?

Das ist das typische Verhalten eine Users, der nur seine Meinung gelten lässt und die der anderen nicht.

Beleuchter
Posts: 78
Post 7 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

..."schalte nen Gang runter"..."normale Frage"..."andere Wortwahl"..."große Klappe"..."Opfer"....

Schreibt der, der hier ohne Punkt und Komma in Fettschrift polemisch rumschreit.... DER war gut.....!

Geräuschemacher
Posts: 15
Post 8 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

Suchst Streit dann sag wo und ich komme sofort Sport frei junge

Beleuchter
Posts: 78
Post 9 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

*gäääähn*

Business Admin
Posts: 107
Post 10 von 10
25 Ansichten

Re: Sky Q Update

Hallo zusammen,

private Streitereien haben auf diese Art und Weise nichts in der Community zu suchen. Ich schließe den Thread daher.

LG Thomas

Antworten