15.05.2018 07:46
Guten morgen Ich habe ein Problem Ich kann keine Verbindung mehr mit dem Internet Herstellen Fehler 402
DHCP Deaktiviert
IP Adresse
Subnetz -Maske
Standard Gayway
Primärer DNS
Sukundärer DNS
Kein Proxy Deaktiviert
Netzwerkkabel verbunden Internet an
gehe seit dem Update vor ein paar tagen davon aus seit Sonntag das die Internetverbindung gekappt ist
Wlan Router Fritz Box neu gestartet ,
Laut Reciver ist ein Netzwerkabel angeschlossen ! aber keine Verbindung möglich ,der Sky Server ist nicht zu ereichen .. hm
mir fehlen die Kompletten Daten das um das Teil Manuelle zu erstellen
Die Kundenhotline ist ja seit neusten erst von 8-22 Ereichbar !!!!
was habe ich bereits gemacht Gerät mehr mals neu gestartet . auch Router neugestartet
Das Netzwerk kabel getrennt und wieder verbunden wurde auch angezeigt aber trotzdem keine Änderung
Ich weis echt nicht mehr wo der Fehler noch drinnen liegen könnte
Früher hatte bisher nicht mal so ein Problem , Internet ist immer an gewesen .. hat das mit dem Großen Update wohl zu tun
seit dem die Komplette Oberfläche verändert worden ist .. habe ich nur noch Probleme
Systemhänger vor allem zum Übergang im Sky Store
Beantwortet Zur Antwort.
15.05.2018 10:09
Das geht automatisch daher nochmal der tipp werfe sky mal komplett aus deiner Fritzbox von hand.
Dann verbindest du den receiver neu mit der Fritzbox setzt die häckchen und schwupps sollte es eigentlich laufen
15.05.2018 07:50
Hast du eine feste IP-Adresse vergeben? Wenn nicht, muss DHCP aktiviert sein.
15.05.2018 07:50
Hab noch kein Q eriinere mich aber gelesen zu haben, das entweder der 2,4 oder 5Ghz Zugang nicht mehr unterstützt wird. Vielleicht liegt es ja daran..
15.05.2018 07:54
Nein keine feste IP
15.05.2018 07:56
Frage ist das ein Fehler vom Gerät selber oder hat sich hier Regelrecht was aufgehangen ,aber komisch ist ja das das Netzwerkabel erkannt wird abei keine Verbindung hergestellt werden kann
15.05.2018 07:58
Dann muss DHCP an und Proxy aus gestellt sein.
15.05.2018 07:59
Hinweis 404 Zurzeit keine Verbindung zum Sky Server möglich
15.05.2018 08:04
Bei mir laufen beide.
Habe eben auf 2.4 getestet und läuft genauso wie 5
15.05.2018 08:13
Ok war nur was mir spontan einfiel.
15.05.2018 08:16
Kundenhotline kennt nur eine Antwort Kundentechniker kostenpunkt 80 € Bin gerade richtig begeistert
15.05.2018 08:22
Manche machen sich das sehr einfach bei der Hotline. Versuche ersteinmal ob hier ein MOD eine.Lösung hat. Allerdings etwas geduld, haben derzeit bissel was um die Ohren.
15.05.2018 08:26
nach Verbindungstest kommt Fehler 402 wieder bei raus was wäre den die Manulle Adresse IP kann ich das manuelle auch eintragen ?
15.05.2018 08:43
Hast du wie von " herbst" geraten das DHCP aktiviert?
15.05.2018 08:47
ja ist an fehler 404
was ist die Manuelle IP Adresse zum Server
15.05.2018 08:59
auch hinten am Gerät am Stecker vom Nerzwerkabel leutet die Eine LED Grün , die andere Grün Gelb blinkt
15.05.2018 09:05
Hi
Schaue mal in der Benutzeroberfläche deiner fritzbox was für Häkchen sind bei deiner Verbindung.
Portfreigabe
Ipv 4 oder 6.
Wenn du bei Kabel Deutschland bist könnte daran liegen da sie die neue os aufgespielt haben.
Ich würde auch mal von Hand den Receiver aus der fritzbox werfen.
Einmal löschen damit er sich neu anmelden kann in der Fr box
15.05.2018 09:10
Eine Werkseinstellung wäre noch möglich.
Festplatte eventuell entfernen vorher.
15.05.2018 09:15
ja laufen beide Ipv 4 oder 6.bnein bei 1 und 1 internet läuft alles mit Fullspeed
15.05.2018 09:16
wo kamnn ich das DHCP aktieren in der fritzbox
15.05.2018 09:24
hi
Fritzbox/Heimnetz/Netzwerkeinstellung
dann klicke bei ip.Adresse auf ipv4-Routen oder auch Ipv6-routen