- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hinweis 486 und Hinweis 406 , keine Verbindung zum Sky Server und zum Proxy Server über LAN
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.08.2019 19:11
Hallo,habe die Fritz Powerline 510E über LAN mit meinen Receiver verbunden.Laut meiner Fritz Box 7490 müsste alles laufen.Tatsächlich habe ich aber keine Verbindung mehr zum Sky Server.Bekomme die Fehlermeldung mit Hinweis 486 und die Fehlermeldung 406 "Keine Verbindung zum Proxy Server.Überprüfen Sie die Proxy Einstellungen in der IP-Konfiguration ihres Receivers.
Anfangs konnt ich noch einige wenige Filme ON DEMAND sehen , viele Andere waren aber offline.Fussball lief aber komischerweise.
Was kann ich tun?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.08.2019 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 19:31
Nabend,
Bitte einmal auf einem Sky Sender die Menü Taste drücken, auf Service Menü mit OK bestätigen. Dort angekommen, bitte auf den Punkt Netzwerk mit OK rauf gehen. Dort dann auf den Punkt Proxy Server mit OK und den Status von Aktiviert auf Deaktiviert ändern, im Anschluss speichern.
Danach bitte wieder auf Netzwerk mit OK und Verbindung Testen. Im Anschluss sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße,
Spoke