Antworten

Hinweis 486 und Hinweis 406 , keine Verbindung zum Sky Server und zum Proxy Server über LAN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sledgexx
Tiertrainer
Post 1 von 17
10.876 Ansichten

Hinweis 486 und Hinweis 406 , keine Verbindung zum Sky Server und zum Proxy Server über LAN

Hallo,habe die Fritz Powerline 510E über LAN mit meinen Receiver verbunden.Laut meiner Fritz Box 7490 müsste alles laufen.Tatsächlich habe ich aber keine Verbindung mehr zum Sky Server.Bekomme die Fehlermeldung mit Hinweis 486 und die Fehlermeldung 406 "Keine Verbindung zum Proxy Server.Überprüfen Sie die Proxy Einstellungen in der IP-Konfiguration ihres Receivers.

Anfangs konnt ich noch einige wenige Filme ON DEMAND sehen , viele Andere waren aber offline.Fussball lief aber komischerweise.

Was kann ich tun?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 2 von 17
10.870 Ansichten

Betreff: Hinweis 486 und Hinweis 406 , keine Verbindung zum Sky Server und zum Proxy Server über LAN

Nabend,

Bitte einmal auf einem Sky Sender die Menü Taste drücken, auf Service Menü mit OK bestätigen. Dort angekommen, bitte auf den Punkt Netzwerk mit OK rauf gehen. Dort dann auf den Punkt Proxy Server mit OK und den Status von Aktiviert auf Deaktiviert ändern, im Anschluss speichern.

Danach bitte wieder auf Netzwerk mit OK und Verbindung Testen. Im Anschluss sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße,

Spoke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen