Antworten

Anrufe von Sky

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
6.633 Ansichten

Anrufe von Sky

Hallo zusammen,

mein Vertrag endet zum 31.8. und ich bekomme seit einigen Wochen und Tagen Anrufe von Sky auf meinem Handy, die aber immer zusammenbrechen, wenn ich dran gehe. Die Rufnummer 089 99727961 ruft mich fast täglich an, aber wenn ich dran gehe, kommt kein Gespräch zustande. Rückruf geht nicht, kommt immer Ansage, dass sich Sky bei mir wieder meldet.

Das Gleiche hatte ich auch schon mit der 0800 00048111. Ich hebe ab, es ein Tüt tüt tüt.

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
275 Ansichten

Re: Anrufe von Sky

Kommt drauf an was du möchtest Wenn du auf Angebote wartest und mit Sky verlängern willst, dann kontakte Sky per Mail, Chat oder rufe an.
Möchtest du keine Anrufe mehr haben, geh in dein Kundenkonto bei Sky (Mein Sky)  und dort kann man angeblich anklicken, dass man nicht mehr per Telefon kontaktiert werden will oder warte auf einen Moderator, der es dann eingibt, dass du nicht mehr von Sky per Telefon kontaktet wird.
Ich habe in der Telefonnummer in meinem Kundenkonto einen "Dreher" eingegeben und hab seit dem Ruhe.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 4
275 Ansichten

Re: Anrufe von Sky

Beleuchter
Posts: 114
Post 4 von 4
275 Ansichten

Re: Anrufe von Sky

Einfach die Nummer BLOCKIEREN.

Antworten