Antworten

Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AnDi57
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 83
623 Ansichten

Betreff: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo,

ich habe auch seit einiger Zeit das Problem, dass mir mein Sky+Receiver den Fehler 486 meldet, wenn ich auf On-demand schalte. Mit den bisherigen Vorschlägen hier im Forum komme ich nicht weiter:

- Receiver hängt am LAN-Kabel

- DHCP an, Proxy aus

- Internetverbindung wird mir auch als aktiv angezeigt

Gruß 

AnDi

 

axels
Moderator
Posts: 6,075
Post 62 von 83
618 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo @AnDi57,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

squbo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 83
955 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Bei mir das selbe. Fehler 486 trotz erfolgreich getesteter Verbindung über LAN.

Was kann ich tun?

Nadine
Moderator
Posts: 4,279
Post 64 von 83
937 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @squbo,

 

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

d-online
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 83
881 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Hallo an die Mods, habe das gleiche Problem 486 seit ein paar Wochen.  LAN am Receiver, Kabel schon getauscht, alles ok. Bitte um Hilfe, Gruß Daniel

axels
Moderator
Posts: 6,075
Post 66 von 83
880 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @d-online,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

SerienMeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 83
356 Ansichten

Sky + Receiver- Fehler 486

Hallo

 

ich bekomme seit einigen Wochen keine Verbindung mehr zu Sky on Demand. Es wird immer "Keine Verbindung zum Sky Server möglich" angezeigt und ich solls in ein paar Minuten nochmal probieren.

- Gerät ist über LAN angeschlossen

- DHCP ist an, Proxy ist aus.

- Netzwerktest ist erfolgreich!

- Sky Store funktioniert und alles andere (Netflix, Disney+, usw.) sowieso.

Weiß da jemand einen Rat was ich noch probieren könnte?

Außer Neustart, zurücksetzen usw.! (Hab ich alles durch.)

 

Danke im voraus.

puhbert
Kamera
Posts: 2,970
Post 68 von 83
347 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver- Fehler 486

Das sind wohl schon die Vorläufer zwecks Zwangstausch in einen Q. Möglicherweise erhälst du von SKY Seite keine Hilfe mehr...... Ausser tauschen 🤗Probiere die Verbindung mal mit deinem WLAN herzustellen! 

SerienMeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 69 von 83
341 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver- Fehler 486

Hallo

 

ich weiß garnicht ob mein Receiver WLAN hat.  Die LAN- Verbindung hat immer funktioniert.

Er wird auch in der Fritzbox angezeigt, allerdings als einziges Gerät das keine Internetverbindung hat.

puhbert
Kamera
Posts: 2,970
Post 70 von 83
335 Ansichten

Betreff: Sky + Receiver- Fehler 486

Bei den SKY + Receiver sind /wahren externe WLAN Empfänger (Modul) vorhanden. Du kannst aber auch ein x beliebiges Modul benutzen. 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,762
Post 71 von 83
313 Ansichten

Re: Betreff: Sky + Receiver- Fehler 486

Hallo SerienMeister,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir deinen Vertrag zunächst anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Voki23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 72 von 83
745 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Hab seit Wochen das gleiche Problem! Bei Sky juckt es aber keinen! 

danke

axels
Moderator
Posts: 6,075
Post 73 von 83
730 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @Voki23,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Biseyake
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 74 von 83
404 Ansichten

Re: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Guten Abend,

ich habe seit über 2 Moanten nicht mehr die Möglichkeit On Demand zu benutzen. Internetverbindung ist mit LAN Kabel vorhanden, dennoch funktioniert es nicht.

 

Ich bitte um Hilfe, um das Problem zu lösen

Danke im Voraus!

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,334
Post 75 von 83
385 Ansichten

Re: Hinweis 486, keine Verbindung zum Server bei On-demand

Hallo Biseyake,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich doch gerne privat an, damit ich dir bei deinem technischen Anliegen helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Ghostlikethis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 83
560 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Gleiches Problem hier.

axels
Moderator
Posts: 6,075
Post 77 von 83
374 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @Ghostlikethis,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

BK1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 83
332 Ansichten

Betreff: hinweis 486

Hallo,

wir haben seit Tagen das gleiche Problem. Verbindung zum Router über LAN steht, ein Tausch des LAN-Kabels blieb wirkungslos.  Die Netzwerkeinstellung zeigt DHCP An, Proxy Aus. Der Fehler Hinweis 486 trat ohne Änderung der Hardware bzw. der Einstellungen auf. Ein Verwandter von uns hat ebenfalls den sky+ Receiver. Dort funktioniert On Demand einwandfrei. Welche Möglichkeiten außer dem Tausch auf den SkyQ Receiver gibt es um den Fehler zu beheben?

 

Freundliche Grüße

Barbara und Lars König

christina
Moderator
Posts: 2,212
Post 79 von 83
321 Ansichten

Re: Betreff: hinweis 486

Hallo @BK1970,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dir helfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Nakuhenza72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 80 von 83
286 Ansichten

Hinweis 486

Hallo,

wie alle zusammen das Problem mit dem Hinweis486!!

Alle Tipps bereits versucht, aber ohne Erfolg  😞

laut Sky-Hilfe kann man ein Sky Modul bekommen, aber laut Sky- Mitarbeitern nicht mehr lieferbar?? PDF Datei wurde bereist durch anderen Nutzer geladen.

 

Ich bitte um Hilfe

 

Danke

 

Antworten