20.01.2020 12:27
Hallo zusammen,
seit kurzem kommt bei mir der Hinweis, das ich keine Verbindung zum Internet habe (Hinweis 486).
Das Problem trat das erstmal auf während ich über On Demand einen Film geschaut habe.
Alle anderen Dienste (Netflix, DAZN) funktionieren einwandfrei.
Fernseher ist via LAN verbunden.
Was tun?
Danke und Gruß
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
03.02.2020 12:11
24.01.2020 09:43
NIemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
24.01.2020 12:36
31.01.2020 17:59
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit meldet mein Sky+Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über LAN aber ok und der Test ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert.
Hat jemand eine Idee, wie dies behoben werden kann?
Danke und Gruß
G.Stegmaier
01.02.2020 10:20
03.02.2020 11:14
Hallo @Cornelia_N ,
sorry, jetzt hat es auch bei mir länger gedauert.
Nach der Prüfung kam jetzt der Hinweis 406, ich solle die Proxy-Einstellungen prüfen.
Gute Frage, was tun?
Danke und VG
Michi
03.02.2020 12:11
03.02.2020 12:35
03.02.2020 12:38
05.02.2020 18:43
Hallo,
ich habe auch den Hinweis 486, "keine Verbindung zum Server"
DHCP und Proxy ist bei mir aus.
Vielleicht noch wichtig zu wissen: ich habe das Sky WLAN Modul und einen älteren Receiver mit der aktuellen Software (System 5-2-701.2.4(PL)_M6.8.77_R8528)
Zwischendurch kann ich auch mal Sky On Demand gucken. Es liegt definitiv nicht an meinem WLAN, weil andere Streamingdienste ohne Probleme laufen.
Vielen Dank im Voraus, falls jemand sich über mein problem Gedanken macht...
05.02.2020 21:31
Hallo,
bin gerade etwas genervt, da ich Sky on Demand nicht nutzen kann.
Der Receiver war am WE einige Stunden vom Netz. Habe gestern o.g. Fehlermeldung festgestellt.
Streamen über das Fernsehgerät via WLAN Webbrowser läuf
Was kann ich nun machen?
LG
Irmi
06.02.2020 13:22
...läuft wieder. Hab bei Sky angerufen
07.02.2020 10:29
19.02.2020 16:22
Ich bin mit dem Internet verbunden. Ohne Sky klappt das Streaming super. Aber sobald ich in Sky On Demand einen Film aussuche wird es problematisch. Ich bestätige "Jetzt ansehen" dann kommt "Wiedergabe wird vorbereitet, Lade Lizenz" dann kommt "Sorry, für die Unterbrechung" "aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden. Starten Sie die Wiedergabe erneut, um fortzufahren". Ab jetzt beginnt alles von vorne.
20.02.2020 20:18
23.02.2020 17:14
Habe diesselbe Fehlermeldung und wenn ich mit dir Foren anschaue tritt diese Meldung regelmäßig seit mehr als 2 Jahren auf. Wie kann das sein??
VG
24.02.2020 19:33
24.02.2020 21:46
Hallo ich nutze ein WLAN Modul und bis vor ca 10 Tagen hat auch alles normal. Funktioniert. VG
25.02.2020 17:58
25.02.2020 20:03
Danke Benni,
Alles schin gemacht, finde das sehr frustrierend, werde morgen meine Kündigung rausschicken. Sky hat kein Mehrwert mehr. Dennoch danke.
VG
Marcos