Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
20.01.2020 12:27
Hallo zusammen,
seit kurzem kommt bei mir der Hinweis, das ich keine Verbindung zum Internet habe (Hinweis 486).
Das Problem trat das erstmal auf während ich über On Demand einen Film geschaut habe.
Alle anderen Dienste (Netflix, DAZN) funktionieren einwandfrei.
Fernseher ist via LAN verbunden.
Was tun?
Danke und Gruß
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
03.02.2020 12:11
Hi Michi,
gehe bitte ins Service-Menü. Steht unter dem Punkt "Netzwerk" "DHCP An, Proxy Aus"? Falls nicht, drücke "OK" und deaktiviere den Proxy-Server. Führe anschließend einen Verbindungstest durch. Klappt es dann?
Viele Grüße, Conny
gehe bitte ins Service-Menü. Steht unter dem Punkt "Netzwerk" "DHCP An, Proxy Aus"? Falls nicht, drücke "OK" und deaktiviere den Proxy-Server. Führe anschließend einen Verbindungstest durch. Klappt es dann?
Viele Grüße, Conny