Antworten

Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bootica
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 83
9.623 Ansichten

Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Hallo zusammen,

 

seit kurzem kommt bei mir der Hinweis, das ich keine Verbindung zum Internet habe (Hinweis 486). 

Das Problem trat das erstmal auf während ich über On Demand einen Film geschaut habe. 

Alle anderen Dienste (Netflix, DAZN) funktionieren einwandfrei. 

Fernseher ist via LAN verbunden.

 

Was tun?

 

Danke und Gruß

Michael

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,230
Post 7 von 83
9.563 Ansichten

Betreff: Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Hi Michi,

gehe bitte ins Service-Menü. Steht unter dem Punkt "Netzwerk" "DHCP An, Proxy Aus"? Falls nicht, drücke "OK" und deaktiviere den Proxy-Server. Führe anschließend einen Verbindungstest durch. Klappt es dann?

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen