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Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Gelegentlich Fehler 486. Aber wenn es klappt kann ich nur die Werbung sehen.

Hi Marcos,

das wäre natürlich schade. Lass uns doch vorher nochmal gucken, ob wir da vielleicht noch was machen können. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
bdorn
Geräuschemacher
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Keine Verbindung zum Sky Server (486) > Sky-Store, Sky on Demand

Verbindungstest vom Sky+-Receiver zum Internet erfolgreich. Switch, Fritzbox und DLAN auch alles ok. Alle Geräte neu gestartet.

 

Scheinbar muss Sky bei diesen Fehlern aktiv werden (geht aus den anderen Threads hervor). Vielleicht kann sich ein Sky-Supporter melden.

 

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Teddy1
Special Effects
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Demand

Hallo Zusammen,

Ich komme nicht mehr bei Demand oder in den Sky Store. Erscheint keine Verbindung und Fehler486. 

Hat jemand eine Idee zur Fehlerbehebung? 

Danke schon mal. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Teddy1
Special Effects
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Betreff: Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Das mit Menüeinstellungen habe ich schon alles probiert. Geht trotzdem nicht.... 

Teddy1
Special Effects
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Post 25 von 83
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Betreff: Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Hallo... Bei mir geht es trotzdem nicht.

Alles probiert. 

 

einstein3009
Kostümbildner
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Betreff: Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Die Ursache steckt wie so oft direkt im Router. Also prüft mal dessen Einstellungen. Firewall, Mac-Filter, Zugangsbeschränkungen, Kindersicherung, usw.

bdorn
Geräuschemacher
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Post 27 von 83
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Betreff: Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Oh Mann, alles vorher kontrolliert und schien ok. Habe einen internen Server, dem ich in der Fritzbox gesagt habe, dass er immer die gleiche IP-Adresse bekommen soll. Diesen habe ich in der Kindersicherung für den Internetzugang gesperrt. Wahrscheinlich hat der Sky-Receiver irgendwie wohl doch bei einem der letzten Fritzbox-Reboots die IP-Adresse der Servers bekommen (wahrscheinlich war es auch ein alter Eintrag mit anderem Hostnamen).

 

Sperre aufgehoben - läuft. Danke für den erneuten Hinweis (eigentlich wollte ich nicht noch einmal nachsehen - als EDV-Admin meint man das alles im Blick zu haben...).

axels
Moderator
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Demand

Hallo @Teddy1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
KuhnR
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Hallo,

Auch bei uns ist seit einer Woche kein on demand möglich.

Verbindungstest wurde mehrfach durchgeführt, Proxi steht auf  "aus". Router und Sky Box schon mehrfach neu gestartet. Alle anderen Steaming-Dienste wie Netflix, Spotify, Amazon funktionieren.

bdorn
Geräuschemacher
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Post 30 von 83
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Betreff: Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Bei mir war ea eine gesperrte IP-Adresse in der Fritzbox. Ich hatte mal einen Test-Server, den ich für den Internetzugang gesperrt habe. Nachdem er nicht existierte, hat nach einem Neustart der Fritzbox der Sky-Receiver die gesperrte IP-Adresse bekommen. Somit ging auch kein On-Demand.

Nadine
Moderator
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Betreff: Hinweis 486: Keine Verbindung zum Internet

Hi @KuhnR,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Hat der Tipp von @bdorn geholfen? Wenn nicht, ist der Receiver via LAN mit dem Internet verbunden oder nutzt du ein WLAN-Modul?

Viele Grüße,
Nadine
AlexJoRich
Geräuschemacher
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Sky on demand funktioniert nicht bei sky + receiver

Hallo zusammen,

 

ich habe den sky+ Receiver shd 3 über ein ethernet Kabel (kein wlan) mit meinem router verbunden. Der Verbindungstest fiel positiv aus. Wenn ich sky on demand starten will, kommt allerdings Hinweis 486 (Bitte prüfen Sie Internetverbindung...etc.). Sky Store funktioniert, wie kann das also sein und was kann ich tun?

 

Vielen Dank und beste Grüsse

alexjo 

MarFabi
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Keine Verbindung zum SkyServer Hinweis 486

Hallo zusammen,

 

seit einiger Zeit meldet mein Sky+Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über LAN aber ok und der Test ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert.

 

Hat jemand eine Idee, wie dies behoben werden kann?

 

Danke und Gruß

axels
Moderator
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Post 34 von 83
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Betreff: Keine Verbindung zum SkyServer Hinweis 486

Hallo @MarFabi,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Sanny_G
Moderator
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Re: Sky on demand funktioniert nicht bei sky + receiver

Hallo @AlexJoRich, hast du das Gerät das 1. Mal mit dem Internet verbunden? 

 

Bitte schaue dir mal die Infos über die folgenden Links an. 

 

1. https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/sky-on-demand-startet-nicht-1000318

2. https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-402-1001437

 

Funktioniert es weiterhin nicht, nenne mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


VG, Sanny

 

EK2021
Geräuschemacher
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Hinweis 486

Hallo,

 

seit einiger Zeit meldet mein Sky+Receiver beim Umschalten auf "on demand" immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Sky Server möglich sei (Hinweis 486). Im Servicemenü ist die Verbindung über WLAN aber ok und der Test ebenfalls positiv. Es ist kein Proxy-Server aktiviert.

 

Hat jemand eine Idee, wie dies behoben werden kann?

 

Danke und Gruß

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Hinweis 486

Hallo @EK2021,

 

es tut mir leid, dass du On Demand Inhalte seit geraumer Zeit nicht mehr abrufen kannst.

 

Besteht die Möglichkeit, die Verbindung über ein LAN-Kabel herzustellen? Das würde mich interessieren, ob du den Service dann wieder nutzen kannst. Siehe https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-receiver-mit-dem-internet-verbinden-1001480

 

VG, Daniela

EK2021
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 486

Hallo @daniela ,

auch mit LAN funktioniert "on demand" nicht. Es kommt der gleiche Hinweis.

Gruß EK2021

axels
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 486

Hallo @EK2021,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

User1978
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 486

Ich brauche Hilfe. Trotz bestehender W-Lan-Verbindung bekomme ich seit Tagen die Fehlermeldung 486, wenn ich Sky on demand aufrufen möchte. Trotz mehrmaligem Neustarts aller Geräte, der Deaktivierung von Proxy... tut sich nichts. 

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