09.07.2019 19:31
Seit gestern kommt bei sky on demand der Hinweis 429 und techn. Problem. Hat jemand eine Lösung.
09.07.2019 19:38
Wenn was von Geräteliste dabei steht
dann muss wahrscheinlich Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)
der kann das auch, kann aber etwas dauern.
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
09.07.2019 19:40
Danke für die Info, wo finde ich die on demand geräteliste?
09.07.2019 19:45
Das kannst Du selbst nicht machen
schreibt herbi100 ...
09.07.2019 19:46
Die findest Du nicht.
Wenn es daran liegt, kann nur die Hotline oder ein Moderator hier im Forum helfen.
09.07.2019 19:57
Die Hotline ist wie immer nicht zu erreichen
09.07.2019 19:58
Dann hier warten, evtl. heute,
wahrscheinlich eher Morgen meldet sich jemand hier bei Dir
09.07.2019 20:00
ronnie99 schrieb:
Die Hotline ist wie immer nicht zu erreichen
Bei mir kam gerade: "Ihre voraussichtliche Wartezeit beträgt 9 Minuten."
09.07.2019 20:06
Danke
10.07.2019 09:24
Hallo ronnie99,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith