Antworten

Sky störung

Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 6
181 Ansichten

Sky störung

Kann es sein das sky eine störung hat weil seit gestern abend geht keine sender mehr weder rtl, pro sieben......noch sky sender.

Es stand auf ein mal dort ( dafür bist du nicht freigeschaltet.handelt es sich um einen sender von sky,kannst du dein abo erweitern.um einen sky select inhalt zu sehen,bestelle ihn bitte virher online oder per telefon.

Diese nachricht kam auf einmal.

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 2 von 6
29 Ansichten

Re: Sky störung

hey bei mir ist alles okay habe Sky Q und empfange die Programme über Sat

Regie
Posts: 19,636
Post 3 von 6
29 Ansichten

Re: Sky störung

Wenn es eine generelle Störung wäre, würden sich hier mehr als zwei User melden.

Buche HD+ doch einfach wieder dazu. geht das nicht?

Special Effects
Posts: 16
Post 4 von 6
29 Ansichten

Re: Sky störung

Ich habe auch sat.habe gestern abend normal fernseh geschaut  und um halb 12 abends wahr urplötzlich das bild weg mit dieser meldung

Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 6
29 Ansichten

Re: Sky störung

Ok hat sich erledigt meine frau hat net bezahlt!!

Kulissenbauer
Posts: 42
Post 6 von 6
29 Ansichten

Re: Sky störung

okay das ist ja nicht schön das deine frau SKY nicht bezahlt hat

Antworten