09.07.2019 22:04
Es wäre toll, wenn sich einer meinen Account ansehen könnte.
Es wurde heute ein SkyTicket Probemonat gebucht und via Paypal bezahlt.
Dann kam die Altersverifizierung, diese schlägt fehl da das Geburtsdatum nicht korrekt sein soll.
Ich vermute das bei der Angabe der persönlichen Daten im vorherigen Schritt ein Eingabefehler gemacht wurde und ich deshalb in einer Schleife hänge und mich an keiner stelle mehr anmelden oder verifizieren kann.
Freue mich auf baldigen Support
Marcus
10.07.2019 09:19
Hallo geppi007@gmx.de,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith