Antworten

Hinweis 12081 UHD Sender

dami911
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
839 Ansichten

Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo, 

 

ich habe das Problem auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.

-HD/UHD Paket habe ich gebucht

-TV unterstützt UHD / HDR

-Software ist aktuell

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,468
Post 2 von 7
826 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Welcher Receiver? Welche Empfangsart?

enefel
Beleuchter
Posts: 116
Post 3 von 7
808 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Ist bei mir auch so. Habe schon bei der Hotline angerufen. Anscheinend gibt es bei Sky ein Problem. Sie abrbeiten aber daran

 

 

kleines23
Regie
Posts: 7,543
Post 4 von 7
794 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Dann wahrscheinlich keine Sat Kunden, da funktioniert alles. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,064
Post 5 von 7
750 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hi @dami911 und @enefel,

 

ich würde das gerne noch einmal prüfen wollen.

 

Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Schokoflocke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
76 Ansichten

Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Guten Morgen,

auch ich habe denselben Fehler nach Abo Verlängerung und Neubuchung von Multiroom. Beide UHD Sender und Heimatkanal derselbe Fehler.

 

Gruß Yoli.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,332
Post 7 von 7
49 Ansichten

Re: Betreff: Hinweis 12081 UHD Sender

Hallo @Schokoflocke,

 

wegen dem Heimatkanal: Solltest du über Vodafone schauen, siehe mal bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Heimatkanal-Fehler-12082-ueber-Vodafone/m-p/784754

 

Bezüglich UHD/Multiscreen: War bei der Verlängerung Sky UHD denn mit bei? Wurde es bestätigt und wird es monatlich auch berechnet? 

 

Nenne mir sonst für eine Prüfung bitte per privater Nachricht mit und nenne mir darin auch deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten