13.09.2022 18:16
Hallo,
ich habe das Problem auf beiden UHD-Sendern wird mir der Hinweis, Dafür bist du nicht freigeschaltet 12081 angezeigt.
-HD/UHD Paket habe ich gebucht
-TV unterstützt UHD / HDR
-Software ist aktuell
13.09.2022 18:35
Welcher Receiver? Welche Empfangsart?
13.09.2022 19:24
Ist bei mir auch so. Habe schon bei der Hotline angerufen. Anscheinend gibt es bei Sky ein Problem. Sie abrbeiten aber daran
13.09.2022 19:38
Dann wahrscheinlich keine Sat Kunden, da funktioniert alles.
14.09.2022 11:27
ich würde das gerne noch einmal prüfen wollen.
Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny