- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Receiver Retourschein
Receiver Retourschein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
22.08.2022 10:46
Hallo,
ich würde gerne meinen Receiver zurückschicken.
Dazu habe ich auch ein Schreiben von Sky erhalten, wonach mir eine ausführliche Anleitung auf sky.at/retoure (ich bin aus Österreich) bereitgestellt wurde.
Damit ich zu dieser Anleitung und dem Retourschein komme, muss ich mich bei Sky einloggen, was mir nicht gelingt, da meine Kunden-Nr. (10stellig) aus unerfindlichen Gründen nicht (mehr) akzeptiert wird.
Auch über die Sky-Kunden-Telefon-Nr. komme ich nicht weiter, da auch da meine Kunden-Nr. nicht akzeptiert wird. BTW: Früher hat das ohne Probleme funktioniert.
Kann mir bitte jemand helfen, dass ich zu einem Retourschein komme (für Rücksendungen in Österreich?)
Danke und viele Grüße,
HB0815